Dr. phil. Karen Strohband bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Olga Altfreder Karen Strohband Jessica Bachor u.w.

Ich kann nur sagen, Frau Dr. Strohband ist sehr, sehr kompetent. Sie hat mich direkt erkannt und war sehr vorsichtig und gezielt in ihrem Umgang mit mir. Sie hat mich so stabilisiert, das ich mein Leben wieder leben konnte und das obwohl ich für die ganze Wahrheit noch gar nicht bereit war. Sie ist ein Geschenk! Danke!!!

Super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Olga Altfreder Karen Strohband Jessica Bachor u.w.

Frau Dr. Strohband ist sehr kompetent und einfühlsam. Sie ist eine fachlich und menschlich ausgezeichnete Therapeutin, die schnell und zutreffend analysiert und diagnostiziert. Ich war bereits mehrere Jahre erfolglos in therapeutischer Behandlung, bevor ich zu ihr wechselte. Erst Frau Dr. Strohband ist es gelungen, mit mir gemeinsam meine Probleme zu lösen, bzw. mir Wege aufzuzeigen, um damit umzugehen. Ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen!

Sehr kompetente und nette Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben