Karima Boukhchina bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Karima Boukhchina?

Standort: MVZ Cloppenburg am St. Josefs-Hospital

Frau Boukchina ist nett und erklärt das, was gefragt wird. Manchmal wirkt die Behandlung etwas "kurz ab". Das stört mich persönlich nicht, da alles Wichtige gesagt wird und Zeit für Fragen gegeben wird.
Das Team ist sehr freundlich und routiniert.

Nett und direkt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Cloppenburg am St. Josefs-Hospital

Sie ist einer Ärztin die nicht als Ärztin rüberkommt. Alles geht auf zack zack man hat sich untenrum nichteinmal frei gemacht schon steht sie am Stuhl und guckt ungeduldig rüber. Privatsphäre gleich Null. Und genau man merkt einfach wie sie immer Ihren Willen durchsetzten möchte und nicht den Willen des Patienten. Sie kommt in einigen Themen auch sehr gefühlskalt rüber..sehr schade.

Unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Cloppenburg am St. Josefs-Hospital

Früher bin ich gerne in die Praxis gekommen, jetzt würde ich sie auf keinen Fall weiterempfehlen!
Intimsphäre wird dort nicht gewahrt, Dinge werden vor anderen Patienten besprochen. Jacke noch nicht wieder an und sie ist schon wieder raus und die nächste Dame vor der Tür kann schon reinschauen. Fr. Boukhchina geht nicht auf Wünsche und Bedürfnisse ein und will lieber ihren eigenen Willen durchbekommen! Sie geht mit sensiblen Themen sehr taktlos und unangemessen um!

Taktlose und unverschämte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Cloppenburg am St. Josefs-Hospital

Ich werde gerade in meiner Schwangerschaft von ihr betreut und fühle mich super aufgehoben. Für Fragen und Anliegen nimmt sie sich immer viel Zeit, so dass ich mich bisher immer verstanden gefühlt habe.

Super Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Cloppenburg am St. Josefs-Hospital

Total freundlich, nimmt sich viel Zeit und erklärt alles super ausführlich

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Cloppenburg am St. Josefs-Hospital

Ich habe mich in dieser Praxis und bei der Ärztin sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Es ist sehr schwer eine gute Frauenärztin in unserer Stadt zu finden , sie ist genau richtig für unsere Stadt

Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Cloppenburg am St. Josefs-Hospital

Frau Boukhchina nimmt sich Zeit für die Patienten und ist sehr hilfsbereit.

Sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Cloppenburg am St. Josefs-Hospital

Als ich dort rein gekommen bin waren alle sehr freundlich. Als ich jedoch zum Doktor musste wurde ich sehr unpersönlich behandelt und die Fragen wurden nur so runtergerattert. Auf meine Ängste ist sie gar nicht eingegangen. Die Untersuchung fand ich sehr unangehnem und obwohl och noch nie beim Frauenarzt war hat sich das falsch angefühlt. Aufjedenfall als ich dann Geröntgt wurde (hat sie mir gesagt das ich eine 3cm Zyste habe) hat ging alles ganz schnell ZU schnell ich hatte mich nicht mal wieder angezogen da stand sie schon an der Tür und wollte mir die Hand geben ?! Aso und diese Creme musste ich mir auch alleine abwischen...

Letztendlich hat sie mir auch nichts verschrieben Obwohl ich schon seit 4 Wochen meine Periode und Schmerzen habe !!!! Ich sollte dann in 3 Monaten wieder kommen ....

Ps.: Schmerzen habe ich immer noch

Oberflächlich!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Cloppenburg am St. Josefs-Hospital

Ich bin bereits seit 1 Jahr in der Praxis und kann bisher keine negativen Defizite feststellen. Ein gemütliches und freundliches Ambiente, zudem nette und freundliche Helferinnen mit einer guten Organisation. Ebenso ist Frau Boukhchina zuvorkommend, gründlich und zudem auch noch zügig. Nach den ersten 3 Minuten wurde mir schon komplett die Angst und Aufregung genommen.

Sehr freundlich, kompetent und nimmt einem die Angst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Cloppenburg am St. Josefs-Hospital

Nachdem ich jahrelang nicht bei einem FA war habe ich mich dann für Frau Boukchina entschieden. Vor dem ersten Termin war mir nicht ganz wohl, da so ein Arztbesuch ja immer etwas unangenehm ist. Frau Dr. Boukhchina jedoch ist super freundlich und hat eine positive Ausstrahlung. Die Behandlungen waren bisher immer problemlos und ich fühlte mich gut aufgehoben. In Fragen Hormonspirale hat Sie mir alles gut erklärt und hat mir die Entscheidung erleichtert. Kann Sie wirklich weiter empfehlen. Meiner Meinung nach dürften die Öffnungszeiten jedoch erweitert werden.

Nett und freundlich. Fühle mich gut aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert