An-Physio Karin Angenendt-Zukowski Physiotherapie
Am Wehrhahn 40, Stadtbezirk 1, Düsseldorf

Karin Angenendt-Zukowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Wehrhahn 40, Düsseldorf

An-Physio Karin Angenendt-Zukowski Physiotherapie

Standort: An-Physio Karin Angenendt-Zukowski Physiotherapie

Frau Angenendt sieht den Menschen und seine Probleme als Ganzes und behandelt entsprechend, daher keine Schema-F-Behandlung, was sehr angenehm ist. Besonders hervorzuheben ist die Dauer der Behandlung, die individuell vereinbart werden kann, so dass genügend Zeit für eine professionelle Behandlung zur Verfügung steht.

Sehr geehrte (r) Patient(in),
Vielen Dank für ihre positiven Worte, ich freue mich immer die Vortschritte bei meinen Patienten zu sehen und Sie begleiten zu dürfen.
Beste Grüße

Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: An-Physio Karin Angenendt-Zukowski Physiotherapie

Ich habe diverse Physiotherapeuten, Masseure, Chiropraktiker, Osteopathen und Akupunktur ausprobiert. Sie ist die einzige Fachfrau, die mir seit Jahren bei jeglichen Beschwerden weiter hilft. Öffnet man sich ihrer Art zu arbeiten, hat man eine wertvolle Begleitung mit maximaler Kompetenz. Sie analysiert den Krankheitsverlauf im Detail und blickt dabei über den Horizont vieler Allgemeinmediziner hinaus. Sie nimmt sich Zeit für den jeweiligen Patienten und lässt sich auf einen ein.

Sehr geehrte(r) Patientin,Patient,
Ich freue mich, dass ich Ihnen bei der Bewältigung ihrer Körperlichen Beschwerden, ein Hilfreicher Begleiter war.
Ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit mit Ihnen.

Beste Grüsse Karin Angenentd-Zukowski

Eine besondere Persönlichkeit mit nahezu magischen Händen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: An-Physio Karin Angenendt-Zukowski Physiotherapie

Es hat mich wirklich gefreut Patzientin von Frau Zukowski zu sein. Ich kann sie nur empfehlen.

Sehr geehrte Patientin,
Ich freue mich, Ihnen therapeutisch, weiter geholfen zu haben.Vielen dank für Ihre positive Bewertung.
Mit freundlichen Grüßen
Karin Angendt-Zukowski

Standort: An-Physio Karin Angenendt-Zukowski Physiotherapie

Durch eine chron. Erkrankung habe ich viele Rückenprobleme- Ein Orthopäde hätte mit Spritzen die Schmerzen behandelt. Seit ich bei Fr. Ang. in Behandlung bi,n werden die schmerzhaften Bereiche
gezielt und gekonnt behandelt, sodass auch der Schmerzmittelverbrauch fast bei Null liegt. Nach und nach ist auch meine Familie hier mal therapiert worden,immer mit 100% Erfolg und durchaus nachhaltig.
Wir sind langjährige Patienten und wünschen Frau Angenendt mit ihrer neuen Praxis einen sehr guten Start.

Karin Angenendt-Zukowski

Sehr geehrtePatientin, sehr geehrter Patient...
Ich freue mich immer wieder Patienten therapeutisch zu unterstützen.
Ich danke Ihnen für Ihr positives Feedback.
Mit freundlichen Grüßen
Karin Angenendt-Zukowski

eine engagierte sehr gute Physiotherapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: An-Physio Karin Angenendt-Zukowski Physiotherapie

Ich bin wegen starker Schmerzen in Schulter und Nackenbereich hin gegangen. Durch Empfehlung eines Bekannten. Und ich muss sagen, ich bin froh da gewesen zu sein. Habe Schnell einen Termin bekommen und wurde sehr nett empfangen. Sehr sympathische Physiotherapeutin die es wirklich in den Händen hat. Zu 70% ging es mir sofort besser und nach 2Tagen war der volle Effekt zu spüren. Einfach super. Super zentrale Lage. Immer wieder gerne. Sehr zu empfehlen...

Eine der besten Physiotherapeuten in Düsseldorf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben