Dr. med. Karin Berner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Cyrus Freye Facharzt für Allgemeinmedizin

Bitte beachten Sie, dass es sich je nach Verfügbarkeit auch um einen anderen Impfstoff handeln kann.

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über meine Leistungen informieren möchten. ...

Gesundheit ist eines der wichtigsten Güter. Gerne helfe ich Allgemeinmedizinerin Dr. med. Karin Berner Ihnen dabei Ihre Gesundheit zu erhalten oder...

Das freundliche Praxisteam der Praxis Dr. med. C. Freye und Kollegen in Korntal-Münchingen steht Ihnen gerne mit hoher diagnostischer Kompetenz mod...

• Arzt für Naturheilverfahren

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 10/1988 bis 04/1995 Studium der Medizin an der Universität des Saarlandes, medizinische Fakultät Homburg
  • 07/1995 bis 12/1996 AiP in der Klinik Rotes Kreuz Saarbrücken Interdisziplinärer Einsatz in Innere Medizin, Chirurgie, Gynäkologie und Geburtshilfe, Orthopädie, HNO
  • 08/1997 bis 02/1999 Praxis für Allgemeinmedizin, Naturheilverahren und Homöopathie Heinz Huber, Calw

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

1 Bewertung

Standort: Praxis Dr.med. Cyrus Freye Facharzt für Allgemeinmedizin

Mir wurde eine ganzheitliche Untersuchung (Beratungsgespräch bei Frau Dr. Berner) angeboten. Diese musste ich private bezahlen, was ich auch wusste. Ich hatte auch einen Bogen ausgefüllt und unterschrieben, hatte aber dazu gesagt, dass ich vorher einen Kostenvoranschlag möchte. Wie ich nachher erfahren habe, standen die Kosten wohl auch auf dem Bogen. Darauf habe ich nicht geachtet, da mir im Gespräch auf Nachfrage kein konkreter Betrag genannt werden konnte.

Ich hatte der Praxis dann allerdings gesagt, dass ich dieses Beratungsgespräch nicht mehr möchte.

Wegen einer anderen Untersuchung war vereinbart, dass es ggf. noch einen Termin gibt.

Ich wurde in zeitlicher Nähe zu der anderen Untersuchung von der Praxis für einen Termin angerufen. Wie sich herausstellte was das dieses Beratungsgespräch, was mir nicht direkt aufgefallen ist, da die andere Untersuchung regelmäßig zur Sprache kam. Es hat dann ca. 180€ gekostet.

Also bei dieser Praxis am besten immer mehrfach nachfragen was man privat zahlen muss. Die Aufklärung ist mindestens mangelhaft. (Und das ganzheitliche Beratungsgespräch hat eh nichts gebracht)

Unzureichende Aufklärung über Kosten. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert