Dr. med. Karin Burkhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karin Burkhardt?

Standort: Frauenärztliches Zentrum Dr.med. Karin Burkhardt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Ärztin nimmt sich die Zeit für die Behandlung und die Erklärung. Sehr nett, kompetent und geduldig.

Sehr kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr Burkhardt hat sehr gute Arbeit geleistet bei der OP ich empfehle sie nur weiter. Und sie nimmt sich die Zeit für ihre Patienten

Super zufrieden mit Frau Dr Burkhardt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Wartezeiten sind trotz Termin extrem lang. Bei einem Termin um 8 Uhr muss man rund 30 Minuten warten. Je später am Tag desto länger sind die Wartezeiten. Im Regelfall muss man mindestens 1 Stunde Wartezeit einplanen.

Die Freundlichkeit von Frau Burkhardt ist auch ausbaufähig. Sie geht kaum auf Nachfragen und Befürchten zur ersten Schwangerschaft ein.

Zu lange Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente Ärztin mit breitem Behandlungsspektrum

Sehr kompetente Ärztin mit breitem Behandlungsspektrum • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

ich habe lange die Praxis besucht, immer ein tolles Team getroffen. Frau Dr.Burkhardt hatte sich immer Zeit genommen mit mir zu reden. Ich finde sie toll und fachlich sehr gut. Leider musste ich wegen Umzug die Behandlung bei ihr beenden.

eine erfahrene gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ärztin und Helferinnen sind sehr nett. Fr. Dr. Burkhardt nimmt sich immer Zeit für mich und beantwortet alle gestellten Fragen. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

nett und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit 15 Jahren bin ich bei Frau Dr. Burkhardt in Behandlung. Es herrscht immer eine freundliche und nette Atmosphäre in der Praxis. Stets habe ich mich gut beraten und kompetent behandelt gefühlt. In meiner Schwangerschaft wurde ich sehr gut betreut und hatte das sichere Gefühl, dass alles für mich und mein Baby getan wird. Die Praxis empfehle ich sehr gern weiter.

Frau Dr. Burkhardt ist die Frauenärztin meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit 20 Jahren bei Frau Dr. Burkhardt Patientin und kann nur sagen das ich sehr zufrieden bin. Beim letzten Spiralenwechsel war Frau Dr. Burkhardt sehr einfühlsam und nahm mir meine Angst. Das ganze ging auf Grund Ihrer Erfahrung schnell und unkompliziert. Ich kann Sie nur weiter empfehlen.

Seit 20 Jahren sehr zufrieden!!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Karin Burkhardt zeigt kein wirkliches Interesse am Patienten.

Nicht empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden, werde Frau Burkhard weiter empfelen. Sie ist freundlich und kompetent.

Kompetente und nette Arztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert