Am Seidenberg 18, Klein-Umstadt , Groß-Umstadt

Karin Christine Dries bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Analytische Hypnose

Herzlich Willkommen...
Gerne begleite ich Sie dabei, mutige neue Schritte zu gehen.

Meine große Leidenschaft ist unser Unterbewusst...

• Hypnose-Therapie

1 Bewertung

Standort: Praxis für Psychotherapie Groß-Umstadt Karin Dries (Heilpraktikerin für Psychotherapie) Andere

Fühle mich sehr wohl und habe gute Methoden bekommen mein Therapieziel zu erreichen. Sie begegnet mir immer sehr wertschätzend und offen. Sie passt ihre Therapiestunde genau den Bedürfnissen an um einen das bestmögliche Gefühl zu geben.
Würde Frau Dries zu 100% weiterempfehlen.

Karin Christine Dries

Herzlichen Dank für Ihr positive Bewertung, und Ihre Empfehlung.