Praxis Karin Dobersch Psycholog. Psychotherapeutin
Augustastr. 17, Offenburg

Karin Dobersch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Karin Dobersch?

Standort: Praxis Karin Dobersch Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Beste ambulante Therapeutin, die ich je hatte!
Mit Unterbrechungen begleitet mich Frau Dobersch schon seit Jahren und ist in Krisenzeiten sofort wieder mein bester Ansprechpartner. Sie behält stets den großen Überblick, ist sehr empathisch, überzeugt durch fundiertes Fachwissen und Geduld. Für mich mit einer Nähe-/ Distanzstörung sind lang anhaltende Beziehungen oft enorm schwierig. Frau Dobersch bewältigt den Spagat sehr feinfühlig und ich kann durch ihre Unterstützung auf eine stetige Entwicklung in die richtige Richtung zurück blicken. Wärmste Empfehlung mit großem Dank.

Standort: Praxis Karin Dobersch Psycholog. Psychotherapeutin

Ich hatte schon mehrere Therapeuten und kann Frau Dobersch nur weiterempfehlen.
Bin schon über 3 Jahre bei ihr, was wirklich ungewöhnlich für mich ist. Ihr Gespür für die Knackpunkte in den Problematiken, ihr fachliches Wissen und ihre Empathiefähigkeit geben eine stabile Grundlage, um mich meinen Zielen zu nähern.
Ich kann ihr absolut vertrauen, obwohl ich einige schlechte Erfahrungen mit anderen Therapeuten gemacht habe.
Ich möchte zu keinem anderen mehr.

Kompetente und engagierte Psychotherapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Dobersch Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Dobersch ist keine gute Therapeutin. Sie nimmt sich zwar die Zeit aber ohne Erfolg.Wenn es ihr zu viel wird wirkt sie sauer und genervt!!! Ich kann Frau Dobersch überhaupt nicht weiter empfehlen.

Empfehle nicht weiter. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben