Praxis Karin Dusdal Psycholog. Psychotherapeutin
Zingster Str. 5, Bezirk Lichtenberg, Berlin

Dipl.-Psych. Karin Dusdal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Karin Dusdal Psycholog. Psychotherapeutin

Ich hatte heute ein Erstgespräch mit Frau Dusdal und bin beeindruckt über ihre Fähigkeit zwischen den Zeilen zu lesen und die Ursprünge bestimmte Muster bereits bei der ersten Sitzung zu erkennen.

Kompetente Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Dusdal Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin dankbar, eine Psychologin gefunden zu haben, welche mich auf meinem eigenen Heilungsprozess unterstützt.

In Annahme und Lösungsorientierung,sodass eigene Muster erkannt und geheilt werden können.

Frau Dusdal ist eine Wegbegleiterin der Heilung für mich.

angenommen und gesehen, den eigenen Weg begleitend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Dusdal Psycholog. Psychotherapeutin

Eine einfühlsame, freundliche Psychologin, man fühlt sich schon in den Räume liebevoll aufgehoben. Ihre ganzheitlichen Ansätze, die hervorragende Kompetenz haben mir sehr geholfen. Gemeinsam wurde in den Gesprächen herausgearbeitet, wie ich meine Probleme angehen und lösen kann. Man wird auch nach der Behandlung nicht im Stich gelassen. Frau Dusdal ist keine der Psychologen, die auf viele Patienten aus sind, um Geld zu verdienen, sie liebt möchte nur helfen. Ich kann sie nur sehr empfehlen.

Hervorragend Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Dusdal Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe schnell einen Termin für ein Erstgespräch bekommen (Q1/2020).
Am Anfang habe ich mich wohl gefühlt und sicher wurden ein paar meiner Herausforderungen angegangen.
Allerdings hat Frau Dusdal in der zweiten probatorischen Sitzung bereits eine sehr heftige Diagnose gestellt. Manche sagen, dass sie mich traumatisiert hat.
Die weitere Zusammenarbeit war von rücksichtsloser Terminplanung und davon geprägt, dass ich ihre Geschichten gehört habe anstatt von mir zu erzählen.

Nicht empfehlenswert; grenzwertig unseriös • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Dusdal Psycholog. Psychotherapeutin

Ich persönlich kann dem/der Verfasser*in, der vorherigen Bewertung überhaupt nicht zustimmen. Ich empfinde Frau Dusdal als eine sehr sympathische Person, die sich während unserer Sitzungen, stets mit offenen Herzen meinen Problemen widmet. Mir ist aufgefallen, dass ihr besonders wichtig ist, dass sich ihre Patienten wohl fühlen. Sie achtet darauf, dass stets eine ruhige, warme Atmosphäre herrscht. Bezüglich der momentanen pandemischen Situation, wurde ich zu Beginn meiner ersten Sitzung über ihr ärztliches Attest aufgeklärt. Zudem wurde es mir offen gelassen, ob ich den Mund-Nase-Schutz tragen möchte oder nicht. Ich finde, dass dies in der Eigenverantwortung von jedem Patienten selbst liegt, wie er dies handhaben möchte. Meinen Eindruck nach zu urteilen, würde sich Frau Dusdal, den Wünschen des jeweiligen Patienten sicherlich anpassen.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich froh bin, solch eine gute Therapeutin gefunden zu haben!

Sympathische therapeutische Betreuung in einer ruhigen und angenehmen Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert