Praxis Karin Ehbrecht Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Paulinenstr. 20, Lemgo

Karin Ehbrecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Karin Ehbrecht?

Standort: Praxis Karin Ehbrecht Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Ehbrecht in Behandlung.
Ich fühle mich gut aufgehoben und ernst genommen.
Sie nimmt sich Zeit und ich fühle mich über die verschriebene Medikamente gut aufgeklärt, alle meine Fragen wurden gut beantwortet.
Wer eine kompetente und engagierte Psychaterin sucht ist hier richtig.

Kompetente und freundliche Fachärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Ehbrecht Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Alles in allem bin ich mit Ihr vollstens zufrieden und würde Sie auch weiter empfehlen!

Standort: Praxis Karin Ehbrecht Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Unfreundlich, lässt niemanden ausreden weil sie sich selbst zu gerne reden hört. Beendet Termine, ohne das mein Anliegen vorgebracht wurde. Extrem durcheinander und vergesslich. Bin seit mehreren Monaten da und es geht mir durch die ständigen Medikamentenwechsel und Nebenwirkungen schlechter als vorher, weil sie die Medikamente, die ich vorher in der Klinik bekommen habe, "aus Prinzip" nicht aufschreibt.

Nach monatelanger Behandlung schlechter als vorher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Ehbrecht Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Sie kennt sich aus in Ihren Bereich, macht jedoch auf mich einen Distanzierten Eindruck. An der Rezeption sind oft verschiedene Damen, die teilweise recht höfflich sind aber an manchen Tagen auch mal schlechte Laune haben können und einen Nervösen Eindruck machen.

Kompetente Psychiaterin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Ehbrecht Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Die negative(n) Bewertung(en) kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe viele Ärzte auf dem Gebiet kennengelernt und habe mich wohl noch nie so wohl gefühlt bei einer niedergelassenen Psychiaterin wie hier! Ich wurde ernst genommen, es wurde sich Zeit gelassen, alles fand in Ruhe statt, mir wurde keine Fehldiagnose gestellt (bei einem sollte ich einen Putzzwang haben, weil ich auf Nachfrage erwähnte, unseren neuen Glastisch täglich einmal abzuwischen), mir wurde zugehört, auf Fragen freundlich und hilfreich geantwortet.
Nicht mal die Wartezeit empfand ich als sonderlich lang, sondern als fast noch kurz für eine Fachpraxis.

Die Damen vorne waren nicht weniger hilfreich. Durch meine Therapie-Anfrage war es bei mir etwas komplizierter, was mir normalerweise fürchterlich unangenehm ist. Doch alle waren so entspannt, dass ich nicht einmal das Gefühl hatte jemanden aufzuhalten oder zu "stören".

Dafür fahre ich auch gern 30km einfache Fahrt!

Menschlich, zuvorkommend, freundlich, ruhig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karin Ehbrecht Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich habe alle drei Monate einen Ternib bei der Doktorin. Ich werde jedes mal kompetent beraten und perfekt behandelt. ich bin mit dieser Ärztin komplett zufrieden

kompetente fachärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karin Ehbrecht Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Unfreundlich, Unkompetent,und geht nicht auf den Patienten ein.

Unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Ehbrecht Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

War mehrer Male bei ihr in Behandlung. Die Termine erhielt ich relativ schnell (ca.3 Wochen).Eine Wartezeit von einer Stunde in der Praxis ist normal. Fr. Ehbrecht macht einen freundlichen und einfühlsamen Eindruck. Sie schreibt gleich Medikamenten auf und wenn sie nicht helfen soll man ein anderes Medikament versuchen. Fr. Ehbrecht nahm sich viel Zeit, ging aber nicht besonders auf meine Problematik ein oder sah sie als nicht so wichtig an. Dadurch schuf sie kein wirkliches Vertrauensverhältnis.

Nimmt sich Zeit und ist freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karin Ehbrecht Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

bin seit einigen jahren bei ihr, sollte mir helfen in klinik, diskutiert über alles was ich sage, weiß alles besser, selbst meine eigenen erfahrungen sowie meine eigenen erkundigungen in kliniken, wenn man etwas weiss was sie nicht weiss iss sie trotzdem schlauer, wg. kleinigkeiten kann sie lange diskutieren obwohl es nichts mit meinen problemen zu tun hat, versucht mich dumm darzustellen obwohl ich einen höheren IQ habe wie sie, aber sie hat ein problem "sie kennt plan B", alles gute

super ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Ehbrecht Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Die Ärztin ist freundlich , hilfsbereit und kann sehr gut zuhören.

Kann gut zuhören • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert