privatpraxis

M.A. Karin Fronemann-Klos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen • ab 25 €

Erstanamnese (Beschreibung)

Kostenloses Erstgespräch Kostenloser Service +3 mehr

Psychotherapie (Erstgespräch)

Videosprechstunde kurz

Videosprechstunde lang

Guten Tag
das Zusammenwirken von Körper Seele und Geist ist für meine Arbeit das wichtigste Phänomen und auch das größte Geschenk. Seh...

Das Unbewusste stärken
Ego-State-TherapieAlle Menschen kennen das Erleben von mehreren Stimmen im Inneren:
ein Ante...

• Klassische Homöopathie

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 1996 bis 2001 Schule der Homöopathie und Heilpraktik
  • 1983 Studium Erziehungswissenschaften mit Schwerpunkt "Biographieforschung", Nebenfächer Politik und Neuere Deutsche Literatur. Abschluss Magister Artium bis 1988
  • Zehn Jahre pflegerische Arbeit in der Psychiatrischen Klinik, Bethel Bielefeld, im Christophorushaus Göttingen und der Sozialstation Eimsbüttel Hamburg. 1977 bis 1987

Fotos

ab 25 €

ab 25 €

Praxis für Homöopathie und Kurzzeittherapie

Therapie bedeutet Vertrauen: Kennenlernen als Entscheidungshilfe, ob wir zusammen arbeiten wollen.

Kostenloser Service

Standort: Praxis für Homöopathie und Kurzzeittherapie

Frau Fronemann-Kos hat mich (und tut es immer noch) in einer schwierigen Lebensphase aufgefangen. Sie hilft mir eine gesunde Sichtweise auf die Situationen in meinem Leben zu bekommen, die mich belasten. Ich komme zur Ruhe und wenn ich wieder nach Hause fahre habe ich immer neue Impulse für mein Leben / meinen Alltag mit im Gepäck.

Frau Fronemann-Klos fängt auf und hilft! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Homöopathie und Kurzzeittherapie

Frau Fronemann-Klos hat mir sehr geholfen, ich kann sie wärmstens empfehlen!
Aufgrund ihrer vielfältigen Ausbildungen und ihrer profunden Erfahrung habe ich bei ihr kompetente Unterstützung bekommen.

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Homöopathie und Kurzzeittherapie

Ich bin dankbar, dass Frau Fronemann-Klos mir in meiner Therapielaufbahn begegnet ist. Ich fühle mich wie in einem schützenden Hafen angekommen.
Mit Problemen, die für mich unlösbar erscheinen, komme ich als „Traumaschiff„ hierher zurück.
Zu Beginn habe ich den Hafen oft besucht um aufzutanken, nötige „Reparaturen“ gemeinsam zu erkennen und durchzuführen. Heute kann ich immer längere Reisen mit dem Wissen unternehmen, zu wissen wo ich meinen Hafen finde. Das Gefühl vermittelt mir Sicherheit und damit eine neue Lebensqualität.
Frau Fronemann-Klos verfügt über die Gabe Menschen das Tempo und das Instrument der Therapie frei wählen zu lassen. Das kann sie einerseits, weil sie über viele Instrumente, sprich Ausbildungen mit entsprechenden Kompetenzen verfügt, andererseits bringt sie die menschliche Gabe der Liebe, Güte und Wertefreiheit mit, die für dieses „lassen“ notwendig sind.
Fazit: Frau Fronemann-Klos – eine Fachfrau für Gesundheit und Menschlichkeit.

Frau Fronemann-Klos – eine Fachfrau für Gesundheit und Menschlichkeit. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Homöopathie und Kurzzeittherapie

Frau Froneman-Klos war meine Rettung und Begleitung bei einer seelischen Lebenskrise, die durch ein Trauma ausgelöst wurde. In höchster Not war sie ein starker Halt für mich mit ihrer Menschlichkeit, Empathie und Mut machenden Zuversicht. So konnte ein vertrauensvoller therapeutischer Prozess entstehen. Behutsam und konsequent, mit verschiedenen Methoden, die je nach Tagesform zum Einsatz kamen, hat sie mich kompetent und erfolgreich durch diese Lebensphase hindurch getragen. Danke, danke!

Eine Perle im Sachsenwald. Eine Therapeutin mit großem Herz und Sachverstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Homöopathie und Kurzzeittherapie

Unsere Kinder sind seit den ersten Lebensmonaten bei Frau Fronemann-Klos in Behandlung.
Meine natürliche Skepsis als Ingenieur gegenüber Alternativen zur Schulmedizin wird von Frau Fronemann-Klos immer weiter reduziert. Erst heute durfte ich wieder erleben, was "ein paar Globuli" im Vergleich zu den "Chemie-Keulen" bewirken können. Unsere beiden Kinder haben sehr hoch gefiebert und es war uns nicht möglich dieses Fieber mit den Mitteln der Allgemeinmedizin (Ibuprofen & Paracetamol) signifikant zu senken. Die erste Gabe der Globuli hat bei beiden Kindern nach einer Stunde angeschlagen und das Fieber ist verschwunden - und dieses sogar zum Abend hin,...
Dieses soll nur als ein Beispiel von inzwischen vielen sein, wie erfolgreich Frau Fronemann-Klos behandelt. Sie ist zudem eine äußerst sympathische Person, bei der man sich einfach wohlfühlt. Selbst wenn ich wollte, fällt mir kein negativer Kritikpunkt ein, welchen ich anbringen könnte. Aus diesem Grund kann ich keine differenzierte Notenvergabe vornehmen, da Frau Fronemann-Klos aus meiner Sicht genau die richtige Frau für diesen Beruf respektive diese Berufung ist.

Ich kann jedem Elternteil Frau Fronemann-Klos uneingeschränkt empfehlen, egal wie groß die Skepsis gegenüber Heilpraktikern ist - um sich wirklich ein Urteil bilden zu können, muss man es ausprobiert haben (-und erstaunt sein)!!!

Immer wieder fasziniert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Homöopathie und Kurzzeittherapie

Ich bin seit einem Dreivierteljahr bei Frau Fronemann in psychotherapeutischer Behandlung und mit den bisherigen Erfolgen sehr zufrieden. Sie versteht sich auf die passende, individuelle Dosis und Mischung aus Therapie, Coaching und lockerer Begleitung meiner eigenen Bemühungen.

einfühlsame und ganzheitliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Homöopathie und Kurzzeittherapie

schneller Rückruf, zügige Terminvergabe und Behandlungen erfolgreich. Bin seit Jahren in ihren Händen. Kann ich nur sehr empfehlen.

schnell und hilfreich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Homöopathie und Kurzzeittherapie

Vor vier Jahren sind mein Mann und ich in eine Lebenssituation geraten, die zunehmend unübersehbar und somit belastend wurde.
Wir haben uns hier als Paar gemeinsam Hilfe bei Frau Fronemann geholt.
Mittlerweile sind die Kinder homöopathisch bei ihr in Behandlung und meine Schwiegermutter ebenfalls.
Sie hat einen reichen Fundus, aus dem sie schöpfen kann. Sie ist äußerst zuverlässig, freundlich und kompetent. Ich gehe sehr gerne zu ihr. Und der letzte Termin war vor 11 Monaten. Ein großer Erfolg!

Kluge, freundliche und kompetente Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Homöopathie und Kurzzeittherapie

Ich bin seit über 10 Jahren bei Frau Froneman-Klos. Sie hat mir maßgeblich dazu verholfen, dass meine Gesundheit wieder stabil ist! Da wo die Schulmedizin oft nicht mehr weiter weiß, setzt Frau Fronemann-Klos an. Sehr einfühlsame Gespräche, gute Erreichbarkeit - auch im Notfall!

Sehr empfehlenswert!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Homöopathie und Kurzzeittherapie

Ich wurde immer sehr verständnisvoll und mit viel Zeit und empfangen. Frau Fronemann-Klos nimmt sich viel Zeit, fragt nach und ist eine sehr angenehme Gesprächspartnerin. Egal, ob bei körperliche oder emotionale Krisen ist mir Frau Fronemann-Klos eine große Hilfe gewesen. Auch bei Kinderkrankheiten und -Fragen konnte Frau Fronemann-Klos mir sehr gut helfen. Man fühlt sich dort gleich gut aufgehoben. Eine große Hilfe für die ganze Familie.

Sehr freundlich, fundiert und kompetent - eine große Hilfe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Guten Tag

Das Unbewusste stärken
ein Ante...

BiographieforschungTherapieren bedeutet Ausbildung und Erfahrung.
​Ihr einzigartiger Lebensweg steht im Zentrum. Die wei...

• Klassische Homöopathie

Behandelte Erkrankungen