Praxis Dr.med. Karin Fruh Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Berliner Str. 46, Neulußheim

Dr. med. Karin Fruh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karin Fruh?

Standort: Praxis Dr.med. Karin Fruh Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war seit vielen Jahren Patientin in dieser Praxis. Seit meiner Schwangerschaft in welcher leider nicht ausreichend auf meine Bedürfnisse eingegangen wurde und ernsthafte Probleme nicht ernst genommen wurden (erst im Krankenhaus) werde ich nach über 15 Jahren den Arzt wechseln.

Die Wartezeiten sind ein Graus und bis auf eine Dame ist das Personal nicht besonders freundlich.

Für reguläre Komtrolltermine ok! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Fruh. nach einer (für mich) schweren Diagnose war ich bei ihr perfekt aufgehoben, wurde sehr kompetent beraten und einfühlsam begleitet.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr unfreundlich.. Unprofessionell

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beide Ärztinnen in der Praxis sind allerhöchstens für jährliche Krebsvorsorge geeignet, wenn überhaupt. Nicht Dr Fruh, aber die andere Ärztin in der Praxis hat mir mit 15 ohne jegliche Aufklärung darüber was das mit meinem Körper macht die Pille verschrieben. Das ist zwar leider gängige Praxis, ist dennoch komplett verantwortungslos. Bei Dr Fruh war ich nur einmal kurz im Gespräch, weil ich meine Pille wegen diverser Nebenwirkungen wechseln wollte, worauf hin sie mir erklärt hat das diese ja garnicht existieren. Nebenwirkungen die auf den Packungsbeilagen stehen und nicht zum Spaß drauf geschrieben werden! Außerdem hab ich schon mehrfach mitbekommen das Nebenwirkungen u. Anliegen von Patienten bagatellisiert werden. Alles andere könnte ich verzeihen, aber das kann einfach nicht sein. Wenn man versucht sie auf andere Verhütungsmethoden anzusprechen blockt sie direkt ab.
Außerdem furchtbar lange Wartezeiten auf Termine (ca 2-3 Monate), auch in der Praxis mit Termin oder wenn man nur ein Rezept abholen möchte.

Bagatellisiert Patientenprobleme • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen.Frau Fruh isr sehr freundlich,einfühlsam und kompetent.Der bittere Beigeschmack.... dass Personal ist sehr unfreundlich, auf Termine wartet man eine Ewigkeit und hat man dann mal einen Termin, sitzt man stundenlang im Wartezimmer.Selbst auf austellung eines Rezeptes muss man Stunden im Wartezimmer verweilen.Absolut nicht empfehlenswert.

Tolle Ärztin,unfreundlches Personal,ewige Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe seit ich 13 bin zu Frau Dr. Fruh und hab ich von Anfang an wohl gefühlt. Jedoch fällt mir negativ auf, dass die Arzthelferinnen immer unhöflicher werden was mich persönlich ziemlich nervt und auch teilweise schon extrem wütend gemacht hat.

Super Ärztin aber unfreundliche Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Fruh und immer sehr zufrieden. Sie nimmt sich stets genügend Zeit, berät kompetent und beantwortet jegliche Fragen. Seit ich schwanger bin, war sie auch kurzfristig für mich da und hat sich genügend Zeit genommen. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und habe absolutes Vertrauen. Eine tolle Ärztin.

Ich bin jetzt seit knapp 3 Jahren bei der Frau dr. Fruh und ich muss sagen, dass ich seit ich Schwanger bin sehr enttäuscht bin in vielen Punkten !!!
Wie z.b Wartezeit (1,5 Stunden warten trotz TERMIN),Behandlung ( nur 5 minuten angeschaut und auch kein Bild von meinem Baby bekommen), Unfreundlich bzw. sehr kühl mir gegeben über :(

Enttäuscht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Fruh. Sie ist immer konzentriert und hört sich sehr geduldig mein Anliegen an. Ihre Mitarbeiterinnen sind alle freundlich, kompetent und arbeiten geräuschlos miteinander -wie ein eingespieltes Uhrwerk.
Ich freue mich, eine so kompetente Ärztin gefunden zu haben und hoffe, dass sie noch viele Jahre arbeiten wird.

Dr Fruh ist eine Ausnahmeärztin: • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Seitens des Personals keine Sensibilität für heikle Themen. Beratung zu Themen, wie z.B. Impfen, Schwangerschaftsverbot... war miserabel. Die Ärztin ist sehr nett und klärt kompetent auf.

Ärztin Top, Peronal Flop • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert