Dr. med. Karin Gerlach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Karin Gerlach Fachärztin für HNO - Heilkunde
Stuttgarter Platz 1, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Standort: Praxis Dr.med. Karin Gerlach Fachärztin für HNO - Heilkunde

Fr Gerlach hat keine Zeit und Lust etwas zu erklären. Und dazu hat private Rezept gegeben. Dazu telefonisch wurde nicht gesagt, man sollte Corona Test machen lassen. Ich würde begrenzt empfehlen.

Die Ärztin war nett. Aber. Das ist alles was ich über sie sagen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karin Gerlach Fachärztin für HNO - Heilkunde

Das Team, wie auch Frau Dr. Gerlach, waren sehr freundlich und entgegenkommend und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Die Praxis ist modern eingerichtet und alle benötigten Geräte für meine Untersuchung waren vorhanden. Beispielsweise musste ich bei meiner letzten HNO Praxis, einen Termin bei einer anderen Praxis vereinbaren, weil kein Ultraschall vorhanden war.

Die Untersuchung war umfangreicher, als ich es bei anderen HNO Ärzten erlebt habe und trotzdem ging alles sehr schnell. Dennoch hat sich Frau Dr. Gerlach viel Zeit genommen, bis alle meine Fragen beantwortet waren.

Ich kann die Praxis sehr empfehlen.

Ich bedanke mich vielmals für die Hilfe in meinem speziellem Fall.

Ich kann die Praxis sehr empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karin Gerlach Fachärztin für HNO - Heilkunde

In Frau Dr. Gerlach habe ich eine sehr ausgeglichene und fachlich versierte HNO Ärztin gefunden.
Sie nimmt sich ausreichend Zeit, ich habe nie das Gefühl ein 08/15 Patient zu sein.
Ein Termin ist immer auch kurzfristig zu bekommen, die Erreichbarkeit der Praxis sehr gut.
Auch die Mitarbeiterin am Empfang und HelferInnen sind immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Insgesamt eine Praxis, wie ich sie mir vorstelle.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karin Gerlach Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich hatte spontan einen Termin bei Frau Doktor Gerlach gebucht und war mit Ihrer Behandlung sehr zufrieden. Die Praxis liegt verkehrstechnisch top erreichbar (S-Bahn und U7) und hatte auch keine langen Wartezeiten. Sie ist modern eingerichtet und sauber. Auch die Dame am Empfang war sehr höflich.

Ich würde wieder zu Frau Doktor Gerlach gehen!
Vielen Dank.

Äußerst angenehme und kompetente HNO-Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karin Gerlach Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich kam ohne Termin in die Praxis und wurde von zwei kleinen Arzthelferinnnen sehr freundlich und aufgeschlossen angenommen mir wurde zwar gesagt das es ohne Termin etwas dauern kann dieses war aber nicht der Fall ich wurde nach 15 Minuten von der Ärztin aufgerufen! Sie erkannte mein Problem schnell und schrieb mir paar pflanzliche Medikamente auf, die super geholfen haben! Frau Dr Gerlach ist keine Ärztin der vielen Worten aber behandelt umso besser
Ich komme gerne wieder!

In allem eine sehr nette und angenehme Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karin Gerlach Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich ging zu dieser Ärztin da ich seit gut zwei Wochen nasenhöllenentzundung hatte. Sie hat mich zwar untersucht und Antibiotikum verschrieben und kortikosteroiden spray jedoch die Symptome sind leider danach geblieben. Daher ging ich noch einmal zu ihr und sie meinte, ich kann kein zweites Antibiotikum erhalten und dass es besser aussieht in der Nase und ich soll abwarten und andere Methoden wie Nasendusche, gelomyrtol usw nehmen. Kein Abstrich würde gemacht und daher ging ich jetzt zum anderen

Keine entsprechende Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karin Gerlach Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich kam heute ohne Termin in die Praxis und wurde gleich von der Ärztin nach einer ganz kurzen Wartezeit sehr freundlich und kompetent behandelt. Auch das Praxisteam war sehr hilfsbereit und zuvorkommend! Und das einem Freitag Morgen.

Danke für die Behandlung ohne Termin und fast ohne Wartezeit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karin Gerlach Fachärztin für HNO - Heilkunde

Freundlich-sachliche und vor allem kompetente Ärztin, gutes differentialdiagnostisches Vorgehen. War sehr zufrieden.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karin Gerlach Fachärztin für HNO - Heilkunde

Sehr kompetente Ärztin, schöne Praxis und freundliches Personal. Schnelle Termine die eingehalten werden. Zentral gelegene moderne Praxis. Ich bin sehr zufrieden!

Angenehme Arztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karin Gerlach Fachärztin für HNO - Heilkunde

ich hatte keinen Termin, wurde aber trotzdem sehr schnell aufgenommen, außerdem waren die Artzthelfer sehr nett. Spärter im Artztzimmer habe ich mich auch sehr gut behandelt gefühlt.
Ich kann es sehr gut weiter empfelen.

Sehr freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert