Dr. med. Karin Greiner-Simank bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karin Greiner-Simank?

Standort: OCW Orthopädie u. Chirurgie Dr.med. Christoph Fertig Dr.med. Peter Simank Volker Apell u.w. Andere

Frau Greiner-Simank hat mich hochprofessionell, freundlich und zugewandt behandelt, hat mich beruhigt und mir Mut gemacht (OP), ich bin ihr so dankbar, denn ich bin nach jahrelangen Beschwerden schmerzfrei und das habe ich nur ihr zu verdanken. Eine wunderbare Ärztin und sehr sympathische und liebe Person!

Super nette, einfühlsame Ärztin, tolle Beratung, super Ergebnis!! Man fühlt sich in den besten Händen und wird auch nach der Behandlung erstklassig betreut!

Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Praxisteam sowie alle Ärzte absolut Top. Klar, dass jeder Arzt im OCW seine eigenen Stärken hat.
Bin schon lange Jahre Dauerpatient. Da ich an vielen chronischen Erkrankungen leide, sehr viel Erfahrung mit Behandlern. Was ich am meisten bei Frau Dr. Greiner wertschätze, sind drei Punkte, alle gleichwertig und nicht trennbar. Erfahrung und Wissen, den Umgang mit Patienten, die absolute top Arbeit.
Normal empfehle ich keine Praxis, aber die Rückmeldungen alle zu 100% +++++. Danke.

So (sollte) Arzt gehen. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Sehr freundlich und mir wurde gut geholfen

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es gibt bei mir selten eine Bewertung mit 1 plus Stern. Aber hier ist es angebracht. Ich bin mit gemischten Gefühlen zur ersten Untersuchung meiner Beschwerden im Analbereich gekommen. Schon die freundliche Annahme von den netten Arzthelferinnen nimmt einem viel Aufregung und Nervosität. Die absolut positive Aura der Frau Dr. Kreiner-Simank mit der erstklassigen Kompetenz nimmt einem dann alle zittrigen Momente. Vielen Dank, dass ich so eine nette, kompetente und einfühlsame Ärztin kennen gelernt zu haben. Hier fühlte ich mich von Anfang an wohl und freue mich schon wieder auf den Folgetermin. Bleiben Sie gesund, damit ich noch lange bei Ihnen zur Untersuchung kommen kann.

Die positiven Bewertungen kann man bestens unterstreichen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin durch die Bewertung anderer Vorpatienten zu Fr. Dr. Greiner-Simank gekommen und absolut zufrieden. Sie ist sympathisch, nimmt sich Zeit und meine proktologischen Beschwerden konnte ich bei ihr gut aussprechen. Habe bei ihr ein Hämorrhoidalleiden ambulant und eine Mariske in der Theresienklinik entfernen lassen. Auch die Nachsorge ist immer sehr gut. Ich bin ihr jetzt schon dankbar für die Zeit, sobald die Wundheilung komplett abgeschlossen ist und ich wieder komplett beschwerdefrei sein werde :-)

Die Proktologin meines Vertrauens • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Ich habe mich sehr gut "aufgehoben" gefühlt. Sehr gute Beratung vor der OP, detaillierte Information wie das Prozedere ablaufen wird. Nach der OP eine perfekte Nachvorsorge. Eine wirklich sehr sympathische Ärztin, nimmt sich für die jeweiligen Patienten die entsprechende Zeit. Kann ich nur weiterempfehlen.

Eine Top-Ärztin, hohe Fachkompetenz und dazu noch extrem sympathisch. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ärztin top; jedoch widersprüchliche Veröffentlichung der Sprechstunden: Anzeige Hauseingang anders als Anrufbeantworter anders Internet; keine Information über Schließung am 31.05.2019

Ärztin kompetent u. vertrauenswürdig, widersprüchliche Info der Sprechstunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War mein erster Besuch in der Praxis. Fühle mich gut aufgehoben. Leider musste ich 1.15h warten trotz Termin. 1. Termin hab ich innerhalb 4 Wochen bekommen. Den zweiten Termin habe ich leider erst in 6 Wochen. Die Dame an der Anmeldung, die mir den neuen Termin gegeben hat, hätte etwas freundlicher sein können. Frau Dr. Greiner-Simank würde ich bedingt weiterempfehlen, da sie trotz, dass sie vom Fach ist, keine klare Diagnose hatte und nicht wusste was es ist. Ansonsten eine nette Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt.

Sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bzgl. meiner Beschwerden am Enddarm (Hämorrhoiden) habe ich lange gewartet, da dieses Leiden sehr schambehaftet ist.
Frau Greiner-Simank hat sich diesem hochprofessionell angenommen und mir jegliche Scham und Angst vor dem Eingriff (der schmerzlos vonstatten gegangen ist) genommen. Sie hat sich Zeit für die Aufklärung genommen. Alle offenen Fragen konnten vorher geklärt werden. Auch nach jedem Eingriff gibt es eine Nachbesprechung. Ich kann diese Ärztin nur wärmstens empfehlen und bin ihr sehr dankbar, da ich nun nach dem letzten Eingriff beschwerdefrei bin.

Hochprofessionelle, brilliante Ärztin mit dem notwendigen Konw-How! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert