Karin Heinke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Karin Heinke?

Standort: Ambulantes Zentrum Heinke

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung. In der Praxis stimmte für mich alles: die Kompetenz der Therapeuten, der Umgang mit den Patienten und auch das allgemeine Klima (was man so mitbekommt). Ich kann nur Bestnoten vergeben.

Sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ambulantes Zentrum Heinke

Sehr patientenorientiert. Nimmt sich Zeit und ist stets bemüht einen Verbesserung im Termin wahrzunehmen.
Mein Kind ist sehr gerne gegangen weil ihr spielerisch und immer motiviert geholfen wurde einen Erfolg zu erzielen.

Kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ambulantes Zentrum Heinke

Mein kleiner Sohn war ab dem Alter von 6 Monaten bei Fr. Heinke und Steffi zur Physio. Alles war einwandfrei. Wir bekamen ganz schnell den Ersttermin, auch wenn wir Folgetermine mal verschieben/ absagen mussten war das kein Problem, telefonisch war immer jmd. Erreichbar, auch mit Frau Heinke selbst waren Telefonate möglich.
Die Behandlung war immer lieb und kompetent, der Charakter des Kindes wurde sofort richtig erkannt und entsprechend gefördert. Die Behandlung war transparent und erfolgreich!

Zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ambulantes Zentrum Heinke

Ich bin mit meiner 2 Monate alten Tochter bei der Physiotherapie in Behandlung und bin sehr zufrieden. Das Team ist super freundlich und mach ihr Arbeit mit Herz. Danke dafür. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr nettes und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ambulantes Zentrum Heinke

Bin von dieser Praxis sehr begeistert. Die Therapeutinnen und Therapeuten zeichnen sich durch ein extrem gutes Fachwissen aus und arbeiten sehr engagiert. Die gesamte Atmosphäre ist als sehr angenehm zu bezeichnen. Alle Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und gehen auf die Bedurfnisse der Patienten ein.Als Patient fühlt man sich hier sehr gut aufgehoben, freundliche, kompetente Physiotherapeuten, die ihren Job verstehen und auch lieben. Sehr weiter empfehlenswert!

Kompetente und sehr gute Therapeute • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ambulantes Zentrum Heinke

Termin innerhalb einer Woche erhalten. Sehr freundliches Ambiente, kompetenter Therapeut.

Erster Termin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ambulantes Zentrum Heinke

Das gesamte Team von Frau Heinke ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Ich war insgesamt über mehrer Monate mit meiner Tochter bei Frau Heinke und selbst zur Physiotherapie beim Team in Behandlung.

Frau Heinke ist sehr erfahren und kompetent im Umgang mit Säuglingen und Kleinkindern. Sie hat vom ersten Tag mein vollstes Vertrauen bei der Behandlung meiner Tochter genossen. Hier wird Arbeit mit vollsten Engagement und viel Herzen geleistet!

Auch das restliche Team hab ich als sehr angenehm, freundlich und kompetent empfunden.

Auch die Parkmöglichkeiten vor dem Haus sind sehr komfortabel und ohne Gebühren.

Mit elektrischem Türsystem und Aufzug auch absolut barrierefrei! Auch praktisch für Kinderwagen!

Alles in Allem halte ich die Praxis für sehr empfehlenswert und würde dort mit meinen zwei Kindern jederzeit wieder zur Behndlung kommen.

Tolles Team und sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ambulantes Zentrum Heinke

Frau Heinke und ihr Team sind nicht nur sehr kompetent sondern auch stets freundlich einfühlsam und hilfsbereit.
Ich bin mit meinem Sohn zur Säuglingstherapie dort und habe sie schon mehrfach weiter empfohlen.

Kompetenz und Herzlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ambulantes Zentrum Heinke

Nachdem die Therapie meiner Tochter erfolgreich abgeschlossen ist, denken wir gern an die Zeit bei Frau Heinke zurück. Die Art wie Frau Heinke mit den kleinen Patienten umgeht, ist sehr liebevoll und herzlich. Sie ist sehr engagiert und fachkompetent. Besonders Ihre weitreichenden Tipps, was man Zuhause mit Kind spielerisch machen kann, um die Therapie zu unterstützen, waren sehr nützlich. Herzlichen Dank!

herzliche und sehr fachkompetente Säuglingstherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo,
Ich bin seit 8 Monaten mit meinem Frühchen bei Frau Heinke in Therapie.
Sie wurde mir wärmstens von anderen Müttern empfohlen. Sie waren alle auch sehr begeistert, von ihrer Therapie. Ich bin sehr dankbar darum, Frau Heinke gefunden zu haben.
Mit ihrer Fachkompetenten Therapie und viele hilfreichen Tipps, war sie für mich eine ganz große Hilfe und Stütze. Dank ihrer große Hilfe, hat mein Kind seine motorische Defiziten aufgeholt und entwickelt sich jetzt lobenswert altersentsprechend. Ich gehe sehr gerne in diese Praxis, weil dort eine sehr gute Atmosphäre herrscht.
Frau Heinke ist einer Hervorragende Therapeuten, die Ich jedem nur empfehlen kann.
Mit freundlichen Grüßen

Top Säuglingsbehandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert