Praxis Dr.med.Karin Hofbeck Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Jahnstr. 8, West, Stein

Dr. med. Karin Hofbeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Karin Hofbeck Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin nun schon einige Jahre bei Frau Dr. Hofbeck und ihren Kolleginnen und sehr zufrieden. Nachdem ich jahrelang auf der Suche war nach einer/ einem für mich passenden Gynäkologin/ Gynäkologen, weiß ich Frau Dr. Hofbeck sehr zu schätzen. Sie nimmt sich Zeit für mich und geht auf mich ein. Ich fühle mich wirklich sehr gut aufgehoben bei ihr und in der Praxis allgemein.
Ich habe bisher einmal länger warten müssen. Ich denke aber auch, dass man sich für einen Besuch beim Arzt heutzutage eh mehr Zeit/ einen Puffer einplanen sollte. Und genug zum Lesen gibt es für alle Fälle auch im Wartezimmer! :)

Ja die Wartezeiten sind echt lang, finde es aber prima, dass man zum Termin anrufen und erfragen kann, wie lange es voraussichtlich noch dauert. Dennoch ist natürlich die Frage, was am Terminmanagement schiefläuft und wie hier optimiert werden könnte.

Super freundliche Ärztin und zuvorkommendes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auch im Notfall findet man einen Ansprechpartner bzw bekommt einen Termin. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Auch die Helferinnen kann man nur loben.

Sehr nettes Team und Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz Termin wurde ich nach einer Stunde immer noch ignoriert.
Keine Notfälle, während meines Aufenthaltes.Vereinbarter Termin aber an die Ärztin kam ich nicht ran. Nach mehr als einer Stunde verließ ich unverrichteter Dinge die Praxis.
Aber nein: keine Entschuldigung.
Ich wechsle nun den Arzt

Unmögliches Verhalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich finde es nicht tragbar, dass man trotz Termin dann noch etwa 1 Stunde warten muss ehe man zur Ärztin kommt.
Die Organisation der Termine sollte dringend überarbeitet werden!

Kompetente Ärztin aber zu lange Wartezeit trotz Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin und auch die Damen am Empfang sind wirklich sehr nett. Aber da hört es dann schon auf!
Leider kommt es regelmäßig zu sehr langen Wartezeiten. Als Berufstätige leider nicht tragbar, wenn man einen Termin hat und eine halbe Stunde vorher erstmal anrufen und fragen muss, wie es aussieht und am Ende weitere 2-3 Stunden zu Hause sitzt und immer wieder nachfragen muss, wann man kommen kann.
Noch dazu eine sehr schlechte telefonische Erreichbarkeit, entweder besetzt oder es geht keiner ran.

Alle sehr nett, aber katastrophale Terminierungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Lange Wartezeit am Telefon, auf Termin und in der Praxis. Habe einen patientenfreundlichen Umgang auf mehrere Ebenen vermisst.

Lange Wartezeiten auf Termin und in der Praxis; zu unklar bei Beschwerden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Aber leider muss man wohl bei jedem Termin mit mind. 45Minuten Wartezeit rechnen, laut Arzthelferin.Termine bekommt man frühestens in 4Monaten. Für das Team scheint das normal zu sein. Keine Entschuldigung.

Sensible Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Hofbeck ist eine sehr gute Ärztin die sich immer viel Zeit nimmt ich habe vollstes Vertrauen. Die Erreichbarkeit des Teams ist leider sehr schlecht hier muss man viel Geduld mit bringen. Die Wartezeiten beim Termin an sich sind leider auch nicht schön hier kann man gute 2 Stunden manchmal warten bis man dran kommt, das muss verbessert werden!

Sehr kompetente Ärztin mit schlechtem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Um in dieser Praxis einen Termin zu ergattern, braucht man einen langen Atem. Hat man dann endlich einen Termin, sind im Wartezimmer immer noch weitere 60 bis 90 Minuten abzusitzen. Dies hat sich innerhalb von drei Jahren leider nie geändert. Der letzte Termin wurde mir einen Tag vorher schriftlich per Post abgesagt, weil ich telefonisch nicht erreichbar wäre. Fakt war, dass die Dame ein einziges Mal versucht hat mich zu erreichen und es nicht geschafft hat, auf den AB zu sprechen. Traurig.

Gute Ärztin mit katastrophalem Praxismanagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben