Karin Jande Hebamme
Im Kirchgrund 20 a, Prosselsheim

Karin Jande bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Karin Jande?

Standort: Karin Jande Hebamme

Also Karin ist eine durchause und sehr freundliche Hebamme. Also ich kann die schlechten Bewertungen gar nicht verstehen. Meine kleine war ein Frühchen und sie war immer sehr vorsichtig und fürsorglich. Sehr gute Beratung und immer für jemanden da wenn man sie gebraucht hat.

Sehr freundliche Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Karin Jande Hebamme

Leider gar nicht das, was man sich als Hebamme vorgestellt hat. Keine „persönliche Ebene“ zwischen Mutter und Hebamme.
Ihre Besuche waren nie länger wie 5 Minuten & davon hat sie zwei Minuten damit verbracht, den abrechnungsschein auszufüllen und mir zu geben zum unterschreiben.
Überhaupt kein Interesse & telefonisch sehr schlecht zu erreichen.
Wir haben das betreuungsverhältnis früher beendet & auch da fragte sie nicht nach, wieso weshalb warum.

Unkompetente Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Karin Jande Hebamme

Ich kann die negativen Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Über eine Freundin ist uns Frau Jande empfohlen worden, wir sind vollends zufrieden und fühlen uns gut betreut. Fragen werden immer beantwortet und die Tipps sind hilfreich. Besonders wichtig war mir, dass eine Hebamme nicht nur aufs Stillen drängt, sondern offen für die jeweilige Situation ist. Jemand, der uns ununterbrochen reinredet wollte ich nicht. Absolute Weiterempfehlung!

Absolute Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Karin Jande Hebamme

Sehr schlechte Hebamme mit sehr wenig Beratungsleistung, in Summe komplett ungenügend. Kein typisches Verhältnis wie man es immer zwischen Mutter und Hebamme beschreibt, Ratschläge nur auf genaue Nachfrage.

Aus unserer Sicht unfähig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Karin Jande Hebamme

So eine liebe Hebamme! Mein Kind hatte ziemliche Startschwierigkeiten und Karin hat sich extrem viel Zeit für uns genommen, hilfreiche Tipps im Umgang mit ihm gegeben und vor allem hat sie uns ganz aufmerksam begleitet. Besonders angenehm fand ich, dass sie ein wahnsinniges Gespür für mein Baby hatte, aber natürlich auch für mich als Mutter mit schlimmen Geburtsverletzungen.
Eine Hebamme, die trotz solcher Umstände mit so viel Strahlen, Kompetenz, Liebe & Humor rangeht, ist Gold wert!

Tolle Hebamme mit Herz und voller Hingabe :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Karin Jande Hebamme

Also Frau Jande war vor und nach der Geburt immer für mich da. Sie war immer erreichbar und hat alle Fragen geduldig und kompetent beantwortet. Da es auch sehr spezielle Probleme gab hat sie sich kundig gemacht und mir damit sehr geholfen. Sie gab mir Sicherheit im Umgang mit dem Baby und vermittelte mir immer das Gefühl das ich eine gute Mutter bin. Sie machte mir Mut da das Stillen nicht gleich klappte und so hielt ich durch, was mir eine schöne und innige Stillzeit bescherte. Ich hatte nie das Gefühl das es nur um die Abrechnung ging. Im Gegenteil!!!! Ich kann jeder zukünftigen Mutter Frau Jande nur empfehlen.
Danke für eine tolle Zeit Frau Jande

Super zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Karin Jande Hebamme

Also ich hatte sie bei meinen beiden Kindern sie hat sich super viel Zeit genommen alle Fragen beantwortet ! Mir konnte sie schon vor der Geburt super helfen und danach war auch alles ohne Probleme hab alles gut gezeigt und erklärt bekommen. Ich kenne einige Mütter die auch bei ihr wahren die auch alle begeistert wahren!!!!! Jeder zeit würde ich sie wieder nehmen

Hebamme • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Karin Jande Hebamme

Ich bin sehr sehr entäuscht....SIe war 5-10 minute bei mir, hatte ich Fragen hat sie kurz und kanpp geantwortet...Mir wurden keine Rückbildungsübungen gezeigt wo ich jetzt Probleme hatte da mein Beckenboden zu schwach war...Ich hatte Fragen zum Abpumpen und Stillen wo sie mir nicht weiterhelfen konnte...und es waren noch mehr solche Dinge wo ich ganz genau weiss das es bei anderen Müttern nicht anderst war. Ich finde es unverantwortlich so eine Hebame an junge Frauen loszulassen, den Sicherheit gibt sie dadurch keiner Mutter...Hauptsache man Unterschreibt und der Lohn kommt am Anfang des Monats...Ich weiss das ich diese Hebame bei meinem 2. Kind nicht mehr in Anspruch nehme...Zum Glück hat mein Freund seiner Mutter gute Beziehungen zu einer Hebamme die mir sehr viel weiterhelfen konnte...

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Karin Jande Hebamme

Ich fühlte mich durch diese Hebamme mehr als im Stich gelassen, insbesondere weil schon nichts so lief wie es sollte. Ihre Besuche dauerten kaum 5 Minuten. Ein kurzes Hallo, alles ok? Kind lebt noch. Bitte für die Kasse unterschreiben Und tschüss...
Ich habe keine Umgangstipps und keinerlei Stillhilfe bekommen (na wenns halt nicht klappt, lassen wir das eben). Und meiner Freundin ging es genauso mit Ihrem Kind. Ich habe mir anschließend nochmal eine Hebamme von der Kasse verschreiben lassen und diese nahm sich dann wirklich Zeit und zeigte mir noch einiges. Auch das Stillen klappte dann noch.

die schnellste Hebamme aller Zeiten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert