Praxis

Kaiserstrasse 100, Nordend, Offenbach am Main
Privatpraxis Psychologische Beratung und Therapie Dr.phil. Karin Pöppel

Dr. phil. Karin Manz bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

20 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Privatpraxis Psychologische Beratung und Therapie Dr.phil. Karin Pöppel

Ich kann Dr Manz nur loben, danken und weiter empfehlen. Ich bin dankbar für den Zeit, Vertrauen, Empathie und neue Ideen. Dank die Frau Manz geht es mir viel besser, ich schaue jetzt komplett mit andere Augen, fühle ich mich erleichtet. Ich habe viel neues über Welt und vor allem mich gelernt. Wie schön dass es gibt noch solche Menchen.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Psychologische Beratung und Therapie Dr.phil. Karin Pöppel

An alle, die wirklich Hilfe suchen, im eigenen Leben was bewegen möchten, ist Frau Manz die richtige. Sie hat für jeden Fall im Leben einen individuellen, massgeschneiderten Hilfe anzubieten.
Ich hatte damals akute Panikattacken. Durch unsere Arbeit könnte ich sie in Griff bekommen. Weiterhin begleitet Sie mich bei meinen persönlichen Entwicklung. Sie ist aufgeschlossen gegenüber allen Glaubensrichtungen . Ich selbst bin Moslem und fühlte mich verstanden.

Sehr einfühlsam, kompetent, führt zum Ziel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Psychologische Beratung und Therapie Dr.phil. Karin Pöppel

Eine sehr empathische Behandlerin, bei der man sich ernst genommen fühlt!

lösungsorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Psychologische Beratung und Therapie Dr.phil. Karin Pöppel

Frau Dr. Manz, schaffte eine sympathische und angenehme Gesprächsatmosphäre, die es mir erleichterte mich zu öffnen. Das Gespräch wurde von ihr klar strukturiert, sodass es mir leicht viel einen objektiveren Blick auf meine Thematik zu entwickeln. Wir haben gemeinsam Lösungsansätze formuliert und das weitere Vorgehen besprochen. Mir persönlich haben bereits 90 Minuten weitergeholfen und ich freue mich auf den nächsten Termin.
PS. Von dem noch renovierungsbedürftigem Gebäude sollte man sich nicht abschrecken lassen.;)

Hilfreiche Tips • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Psychologische Beratung und Therapie Dr.phil. Karin Pöppel

Sehr gutes Einfühlungsvermögen. Immer einen, auf die Situation ausgelegten, Lösungsvorschlag parat.

Kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Privatpraxis Psychologische Beratung und Therapie Dr.phil. Karin Pöppel

Sie hat mir bei meiner beruflichen Neuorientierung geholfen. Durch ihr sehr gutes aktives Zuhören könnte sie schnell und sachlich weiterhelfen. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen.

Sehr einfühlsam, kompetent und sympathisch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Privatpraxis Psychologische Beratung und Therapie Dr.phil. Karin Pöppel

Unser Kleiner wurde für die Situation ohne Druck und Ängste zu erzeugen sensibilisiert (Gymnasialempfehlung). War eine gute Entscheidung hinzugehen, werden das wiederholen. Auf Fremde hört man doch mehr als auf die eigenen Eltern. Der Kleine war happy durfte er doch viel erzählen und bekam auch Lob für das bereits erreichte.

Schulische Probleme mit 9jährigem Sohn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Psychologische Beratung und Therapie Dr.phil. Karin Pöppel

Es war ein sehr erfolgreiches Gespräch. Erstaunlich wie die Fragen von Frau Dr. Pöppel mir weiterhalfen zu Fokussieren und zu Entscheidungen zu kommen. Vielen Dank.

Sehr guter Coach - absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Privatpraxis Psychologische Beratung und Therapie Dr.phil. Karin Pöppel

Ich war für ein konkretes Berufscoaching bei Frau Dr. Pöppel, was für mich äußerst aufschlussreich und gewinnend war. Sie ist eine aktive Zuhörerin und Querdenkerin, die konstruktiv provoziert und ehrlich konfrontiert und den Klienten auffordert, an sich selbst zu arbeiten. Ich hatte nach dem Gespräch ein super Gefühl, das Ergebnis war sehr aufschlussreich: Sie zeigte nicht nur meine Stärken und mein Können auf, sondern entdeckte brachliegendes Potential in mir, dessen ich mir nicht bewußt war. Sie vermittelte mir die Sicht auf neue Blickwinkel und gab mir mit neuen Ideen echte Unterstützung für eine alternative konkrete Berufsorientierung.

Kompetenter Arzt, konstruktiv, aktiver Zuhörer - sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment

Standort: Privatpraxis Psychologische Beratung und Therapie Dr.phil. Karin Pöppel

Eine Beratung, die in ihrer Authentizität ihres Gleichen sucht. Eine ausgesprochen nette, entspannte Atmosphäre, ohne Erwartungen, Druck oder falscher Barmherzigkeit erwartet einen nicht nur, sondern lädt ein sich auf Augenhöhe zu begegnen.

Durch die offene Atmosphäre, die wertfreie Kommunikation und die vom ersten Moment fühlbare "echte" Aufmerksamkeit entsteht ein freier Möglichkeitsraum, in dem man nicht nur die großen und kleinen Dinge des Lebens, des Alltags aus-, an- und besprechen kann. Im gemeinsamen Gespräch entstehen wie von selbst Blick- und Richtungswechsel, die ein ein Loslassen und Neu-Bewerten der "Altlasten" nicht nur ermöglicht, sondern dazu motiviert, jedoch ohne zu drängen oder explizit dazu aufzufordern, diese nicht nur mit Hilfe von Worten zu beschreiben, sondern auch wieder mit eigenen Händen selbständig zu bearbeiten. Eine gelungene Hilfe zur Selbsthilfe :-)

Es gibt somit ZEIT, Zeit zum Finden, zum Wörter suchen, zum Sortieren, Aussortieren, Wegwerfen, zum Ein- und Auspacken der großen und kleinen Seelen(Quäl)Geister, Zeit zur Bewertung, zur Neu- und Fremdbewertung.

:-) :-) :-)

Im großen und ganzen war es eine sehr schöne Entdeckungsreise :-) zu mir selbst.

open your mind and your dreams can become real • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022