Praxis Dr.med. Karin Müller Fachärztin f. Allgem.Chirurgie
Große Allee 28, Dillingen an der Donau

Dr. med. Karin Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karin Müller?

Standort: Praxis Dr.med. Karin Müller Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Frau Dr. Müller hat mich ausführlich und sehr verständlich aufgeklärt. Alle meine Fragen und Ängste wurden ausgeräumt und meine Beine können sich nun wieder sehen lassen ! Der Sommer kann kommen :) Vielen Dank an Frau Dr. Müller und Ihr Team für die aufmerksame Betreuung und das neue Lebensgefühl ! Klare Weiterempfehlung !

Innovativ und effektiv gegen Krampfadern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karin Müller Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Sehr freundlich, mit Einfühlungsvermögen und Sachverstand!
Frau Dr. Müller ist akkurat und einfühlsam. Mit Ruhe und Geduld nimmt Sie sich immer sehr viel Zeit bei der Behandlung. Eine hervorragende Behandlung!

Sehr kompetente und freundliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karin Müller Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Hatte einen Termin wegen Krampfaderuntersuchung und kann diese Praxis nur Empfehlen.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und kompetent, der Ablauf dieser Untersuchung war sehr Professionell. Frau Dr. Karin Müller, erklärte mir im Abschlussgespräch was nun weiter nötig wäre und
nahm mir durch Ihre freundliche Art und Ihr fachliches Wissen die Angst vor der nötigen OP.
Der ganze Ablauf besonders die pünktliche Einhaltung meines Termins gefiel mir sehr-gut.
Mein Fazit deshalb diese Praxis ist absolut Empfehlenswert und ich werde wieder kommen.

Absolut Empfehlenswert !! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karin Müller Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Hatte eine Termin zu einer Nagelbettkorektur ,nach 1,5 Stunden die Info das Ich dafür einen Termin
vereinbaren kann. Die Arztin meinte das wäre nicht Ihre Schuld wenn Ich diese Info bei der Telefonischen Terminvereinbarung nicht erhalten habe. Wenn man sein Personal nicht richtig einweisst dann sollte man die Schuld auch nicht auf dieses schieben.Ich kann nur sagen, Nie wieder in diese Praxis

Terminvereinbarung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

hatte abzess am gesäß.
ging zu Dr. Müller. verschrieb mir antibiotika und penicillin. Einnahme 1 Woche. Danach MRT. 3 Tage später zu Dr. Müller. wurde nach hause geschickt, weil sie die cd nicht ansehen muss, sondern den Befund abwarte. Ich solle in zwei Tagen wieder anrufen. Angerufen, ich solle sofort kommen. In der Praxis hieß es, sofort nach Ulm ins Krankenhaus zur OP weil sie dort jemand kennt, der die OP gleich durchführt.
Ich bestand darauf, in Dillingen behandelt zu werden.

unglaublich Teil 1 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mangelnde Sorgfalt, inkompetent
Verletzter Nerv bei Krampfadern OP

Achtung - Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karin Müller Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Sehr lange Wartezeiten, unfreundliche Ärztin, fühlte mich insgesamt schlecht aufgehoben. Sowas hab ich selten erlebt!!

Standort: Praxis Dr.med. Karin Müller Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Gleich zu Anfang - was Frau Dr. Karin Müller und ihr Team für mich getan haben, geht weit, weit, weit über alles hinaus, was ich je an Hilfsbereitschaft, Einsatz und Engagement erlebt habe! Ganz zu schweigen von der Kompetenz und der Effektivität, die mir dort begegnet sind!
Ich kann nur ganz klar eine ungeminderte Empfehlung aussprechen an eine Ärztin, die handelt, anpackt und weiß, was sie tut!
Von Herzen Danke, ich weiß nicht, was ich ohne sie getan hätte ...

Mehr geht nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karin Müller Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Trotz Termin wartete man IMMER 1,5 bis 2 Stunden im Wartezimmer, was unangemessen gegenüber Patienten ist. Im Wartezimmer regten sich sehr viele Patienten darüber auf. Bei der Behandlung nimmt sich die Ärztin wenig Zeit und ist nur an ihrem Computer interessiert.

Für ein Hilfsmittel hat mir die Sprechstundehilfe gesagt, ich dürfte vorbei kommen und mir das Rezept abholen. Ich nahm dafür extra von der Arbeit frei, obwohl ich den Job erst begonnen hatte. Als ich in der Praxis war, wurde mir das Rezept von der Ärztin verweigert und mir sinnfrei vorgeschlagen ich solle in drei Monaten wieder kommen, wenn ein Termin frei wäre. Ich weinte dort weil es mir von der Erkrankung schlecht ging, der Urlaub umsonst war, das Hilfsmittel durch den anstehenden Jahreswechsel verloren war. Frau Dr. Müller wollte sich jedoch keine paar Minuten Zeit für mich nehmen. Die Arzthelferinnen grinsten zu ihren Fehler nur fröhlich.

Ein anderes beantragtes Hilfsmittel wurde von der KK abgelehnt – auch dank der schlechten Vorarbeit von der Ärztin und ihrer Arzthelferin. Ich wusste nicht, was die überhaupt bei der Krankenkasse eingereicht hatten. Nachfragen nach dem Antrag wurden lästig angesehen und die zuständige Arzthelferin war schwer zu erreichen. Eine Intervention bei der Krankenkasse war damit schwierig.
Ich nehme heute lieber einen weiteren Weg in Kauf, als mich von der Ärztin weiter behandeln zu lassen.

Lange Terminvorlaufzeiten, lange Wartenzeite dafür kurze Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karin Müller Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

So eine Ärztin ist mir noch nie über den Weg gelaufen. Unfreundlich,schnautzig und arrogant.Fragen traut man sich nicht stellen.Wenn doch,dann kommt nur eine patzige Antwort,ohne dass man dabei angeschaut wird.Ich weiß so viel wie vorher und werde wohl einen anderen Arzt aufsuchen müssen.Und Vorsicht wenn man dicker oder gar dick ist,da wird man mehr als respektlos behandelt und aufgefordert,endlich mal abzunehmen.Zu mir hat sie gesagt,dass ich furchtbar dicke Beine habe.Habe 6 kg zu viel.

Freundlichkeit hoch drei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben