Karin Osthaus Hebamme
Seeweg 24, Beverstedt

Karin Osthaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Karin Osthaus?

Standort: Karin Osthaus Hebamme

Ich habe bei Karin den Geburtstsvorbereitungskurs besucht und Akupunktur machen lassen . Ich war mit beiden Sachen vollends zufrieden und habe mich stets gut aufgehoben gefühlt. Für Fragen war sie stets offen und hat diese umfangreich beantworten können.
Sie hat einen tollen Job gemacht

Kompetente und liebevolle Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Karin Osthaus Hebamme

Karin Osthaus ist eine super Liebe Hebamme die sich wirklich Zeit nimmt und versucht alles gut zu erklären... Ich hab mich wirklich wohl gefühlt ... Ich kann den Geburtsvorbereitungskurs wirklich weiter empfehlen

Sehr freundliche Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Karin Osthaus Hebamme

Karin ist eine super hebamme!
Ich hatte jetzt meine 2.schwangerschaft und bin gegen Ende der Schwangerschaft zu ihr gewechselt weil meine alte hebamme bei der ich in der 1.ss war ,sich total verändert hat...hat mich total im Stich gelassen!!
Karin hat keinen Moment gezögert mich aufzunehmen und war von da an immer für mich und Baby da!!
Tolle Beratung und fürsorglich.
Und sie hat sich immer viel Zeit genommen.
Ich würde sie jederzeit wieder nehmen und auf jeden Fall weiter empfehlen!!!

Super Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Karin Osthaus Hebamme

Wir haben uns rundum gut betreut gefühlt von Karin. Mit ihrer herzlichen Art hat sie mich und meine beiden Töchter gut versorgte beziehungsweise umsorgt. Gerade in meiner ersten Schwangerschaft war ich sehr dankbar Karin an meiner Seite zu haben. Ich kann sie absolut empfehlen.

Sehr liebevolle und kompetente Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Karin Osthaus Hebamme

Schlechte Beratung und schlechte Unterstützung. Aufgaben alls Hebamme nicht erfüllt!

Nie wieder.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Karin Osthaus Hebamme

Habe mich immer wohl gefühlt und bei Unsicherheiten hat sie mich auch dreimal am Tag besucht!

Tolle Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben