Praxis

Dipl.-Psych. Karin Schaar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
14:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02173 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Karin Schaar Psycholog. Psychotherapeutin

Ich empfand/empfinde Sie als sehr authentische, ausgewogene, klare Person, die es schafft zu sehen was gerade für mich gut war/ist. Gespräche auf Augenhöhe, kompetent und nicht fest gefahren, auf ein Schema, was für einen unpassend wäre. Sie gibt gute Hilfestellungen, wenn Sie sich nicht auskennt, hat Sie gute Tipp's wo man sich hin wenden kann. Das Team ist ebenso klar, hilfsbereit, toll schnell organisiert und freundlich. Die Praxis ist sauber, hell, modern, Onlinesitzungen möglich.

Erfahrene, einfühlsame, klare und kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Karin Schaar Psycholog. Psychotherapeutin

Ich möchte mich auf diesem Weg bedanken...
für die Begleitung durch dunkle Zeiten .
Frau Schaar kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.
Sie hat das Herz auf dem rechten Fleck!!
Sie ist ein absoluter Profi und dennoch Mensch.

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Karin Schaar Psycholog. Psychotherapeutin

Seit Mai 2012 besuche ich die Praxix Schaar. Ich bin absolut zufrieden und fühle mich gut aufgehoben.
Mir geht es sehr gut und ich erfahre eine hohe Fachkompetenz , viel Sensibilität und Fingerspitzengefühl.
Diese Praxis ist das Beste was mir passieren konnte und so blicke ich voller Zuersicht in das Neue Jahr 2013.
Mein Dank gilt meiner Therapeutin und dem gesamten Team.

Dipl.-Psych. Karin Schaar

Vielen Dank für die positive Bewertung!
Dipl.-Psych. Angèle Horsch (angestellte Psychotherapeutin - Praxis Karin Schaar)

Absolut klasse, Note 1 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Karin Schaar Psycholog. Psychotherapeutin

Leider kann ich keine 1+ vergeben. Ich bin froh in dieser Praxis bei Frau Schaar Hilfe bekommen zu haben. Natürlich gilt mein Dank dem kompletten Team.

Danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Karin Schaar Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe mich von Beginn meiner Therapie bei Frau Schaar sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich hatte immer den Eindruck, mit meinen Sorgen und Problemen verstanden zu werden. Mir wurden und werden gute Ratschläge an die Hand gegeben, diese Probleme in Zukunft lösen zu können. Bei der Bewältigung meiner Erkrankung fühle ich mich durch Frau Schaar professionell begleitet und Ernst genommen. Meine vor Behandlungsbeginn bestehende Hoffnungslosigkeit ist einem vorsichtigem Optimismus gewichen. Dank dieser Unterstützung zeigen sich erste Erfolge in meiner seelischen Verfassung, die ich alleine nicht hätte bewältigen können. Ich bin dankbar für den kompetenten und freundlichen Weg, den Frau Schaar mit mit bereit ist, zu gehen.
Mein Dank gilt aber nicht nur Frau Schaar, sondern ihrem gesamten Praxisteam, das jederzeit ein offenes Ohr für mich hat und mir auch unabhängig von terminierten Gesprächszeiten beisteht.

Kompetente, patientenorientierte, professionelle Therapeutin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Betreuung

Standort: Praxis Karin Schaar Psycholog. Psychotherapeutin

Sehr kompetente Therapeutin, in kurzer Zeit guter Therapierefolg (Angststörung)

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Karin Schaar Psycholog. Psychotherapeutin

Absolut vertrauensvolle Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen