Goethestr. 21, Eichstetten am Kaiserstuhl

Dr. med. Karin Schneidenberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karin Schneidenberger?

Standort: Praxis Dr.med. Karin Schneidenberger Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Fr. Dr. Schneidenberger. Ich fühle mich rundum sehr gut aufgehoben und betreut. Durch ihre empathische und offene Art fällt es mir leicht auch heikle Probleme anzusprechen. Das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Kompetente und überaus freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Schneidenberger und sehr zufrieden. Auch in meiner zweiten Schwangerschaft fühle ich mich sehr aufgehoben und gut betreut. Dr. Schneidenberger nimmt sich Zeit für mich und meine Fragen und beantwortet mir diese kompetent und verständlich.
Auch ihr Team ist immer freundlich und hat trotz der ein oder andern Stresssituation ein Lächeln im Gesicht.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun seit über 10 Jahren Patientin bei Frau Dr. Schneidenberger. Ich empfinde sie als äußerst kompetent und war bisher immer zufrieden! Frau Dr. Schneidenberger gibt mir das Gefühl, alles ansprechen und sie alles fragen zu können, ohne dass es mir "peinlich" sein muss. Egal ob Aufklärung zur Pille vor 10 Jahren, Scheidenpilzinfektion, Blasenentzündung oder der Wunsch, die Empfängnisverhütung zu wechseln - Dr. Schneidenberger ist aufmerksam, locker und außerdem direkt, was ich sehr schätze.
Die Arzthelferinnen sind ebenso kompetent und diskret, zudem höflich und zuvorkommend. Die Praxis ist hell und schön eingerichtet.
Ich fühle mich rundum gut aufgehoben!

Kompetente und freundliche Ärztin! Fühle mich in allen Belangen gut aufgehoben. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

eine respektlose und arrogante, boshafte Frau. Nicht zu empfehlen. rücksichtslos, hat mich fast weggeschmießen, ohne jegliche Erklärung, was das Medikament was sie mir verschrieben hat ist oder wozu das ist, alles im Gang besprochen nachdem ich danach gefragt habe.

ärztliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Schneidenberger hat bei mir in den letzten Jahren drei Mal im Rahmen der Vorsorgeuntersuchung die Brust nicht mit untersucht, obwohl dies auf der Checkliste angekreuzt wurde. Beim ersten Mal habe ich selbst erst daran gedacht, als ich bereits draußen war. Die nächsten Male habe ich sie darauf aufmerksam gemacht. Im Rahmen der Schwangerschaftsvorsorge lässt sie die Beurteilung des Muttermundes aus. Sie handelt fahrlässig und nimmt sich nicht genügend Zeit. Ich habe den Arzt gewechselt.

Unprofessionell und empathielos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Nette Mädels und gute Ärztin.

Bin seit mehreren Jahren bei ihr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun schon seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Schneidenberger und bin rund um zufrieden. Sie hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich ausreichend Zeit für ihre Patienten. Bei Frau Dr. Schneidenberger fühle ich mich sehr wohl. Die Damen am Empfang sind stets sehr freundlich und zuvorkommend. Es herrscht ein angenehmes Klima, welches sich positiv auf die Patienten auswirkt. Insgesamt super Praxis!

Kompetente Ärztin und super freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden mit Frau Doktor Schneidenberger und den Mädels am Empfang.
Immer wieder gerne.

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren Patientin und fühle mich super wohl. Man wird von der Ärztin und ihren Helferrinen super lieb betreut..Sie nehmen sich auch Zeit für einen, Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Super Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin noch nie so unfreundlich und unmenschlich von einem Arzt/Ärztin behandelt worden. Zu guter letzt wurde ich mit einer wahrscheinlichen Krebsdiagnose konfrontiert die sich zum Glück , nach dem ich sofort in die Ambulanz der Uniklinik ging, nicht bewahrheitet hat
Unfassbar dieses Verhalten!

Kaltschnäuzigkeit und unmenschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben