Praxis Karin Schreiber Psycholog. Psychotherapeutin
Dieselstr. 10, Friesenheim, Ludwigshafen

Dipl.-Psych. Karin Schreiber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dieselstr. 10, Ludwigshafen

Praxis Karin Schreiber Psycholog. Psychotherapeutin

Standort: Praxis Karin Schreiber Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe mich bei Frau Schreiber sehr wohl gefühlt und konnte offen über meine Probleme sprechen. Ihre ruhige Art gibt einem ein gutes Gefühl. Frau Schreiber konnte mir in vielen Angelegenheiten hilfreiche Tipps geben. Insbesondere ihre Erfahrung mit Kindern hat mir im Umgang mit meinen eigenen Kindern sehr geholfen. Ich bin sehr traurig darüber, dass die Therapie für mich jetzt beendet ist. Die Gespräche werde ich sehr vermissen.

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Schreiber Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Schreiber kann sich sehr gut in Menschen einfühlen. Sie stellt die richtigen Fragen und gibt hilfreiche Impulse. Sehr einfühlsame und vertrauensvolle Atmosphäre, professionelle Problemanalyse und -lösungen.

Adäquate und zielführende psychologische Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karin Schreiber Psycholog. Psychotherapeutin

Ich fühlte mich bei Frau Schreiber sehr gut aufgehoben. Sie hat mir durch ihre einfülsame und verständnisvolle Art geholfen, meine emotionalen Probleme zu bewältigen. Durch die intensiven Gespräche konnte ich mich verstehen lernen und mich positiv verändern. Sie wendete je nach Situation verschiedene therapeutische Metoden an, z.B. Entspannungs- und Achtsamkeitsübungen. Da einiges aus meiner Kindheit hochkam, fand ich die Hypnose Besonders hilfreich. Ich empfehle sie sehr gerne weiter!!!

Professionelle und empatische Psychotherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Karin Schreiber Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Schreiber half mir durch neue Therapie Ansätze aus der Passivität geholfen. Ihre Erfahrung und ihre einfühlsame und verständnisvolle Art hat mir sehr geholfen. Dank ihr konnte ich meine Probleme aktiv angehen und bewältigen. Frau Schreiber ist gründlich, stellt stets die Kernfragen, um mir schnell zu helfen. Gutes Zeitmanagement zeichnen sie aus. Auch bei einer Krise war sie für mich da, deswegen empfehle ich sie uneingeschränkt weiter. Ich war absolut zufrieden mit ihrer Therapie.

Absolut einfühlsame, emphatische, kompetente Psychotherapeutin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Schreiber Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Schreiber hat mich auf meinem Weg begleitet bestärkt und unterstützt. Wir hatten ein sehr vertrauensvolles Verhältnis. Die Praxis ist liebevoll eingerichtet. Die Termine waren immer aufeinander abgestimmt ohne Probleme. Ich habe meine Therapie nach 2 Jahren erfolgreich abgeschlossen. Dafür bin ich ihr sehr dankbar.

Man begibt sich bei Frau Schreiber in guten Händen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben