Praxis Karin Seiler Physiotherapie
Ulmer Str. 3, Unterboihingen, Wendlingen am Neckar

Karin Seiler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Karin Seiler Physiotherapie
Metzinger Str. 47, Nürtingen

Standort: Praxis Karin Seiler Physiotherapie Andere

Sehr fachkundig und gründlich
wurde ich nach einem schmerzhaften Impigment in meiner Schulter nach Überlastung behandelt. Mir wurden auch sehr gute Übungen gezeigt und als „Hausaufgaben“ mitgegeben und so konnte ich relativ schnell meine Schulterbeweglichkeit schmerzfrei wieder erhalten. Diese Einbeziehung des Patienten in den Heilungsprozess hat mir sehr gefallen und geholfen.

Standort: Praxis Karin Seiler Physiotherapie

Besonders beeindruckt hat mich die außergewöhnlich kompetente Beratung vor der eigentlichen Behandlung. Mir wurde vor meiner Hüft-OP manuelle Therapie des muskulären Bereichs rund um die zu operierende Hüfte empfohlen - dies trug zu meiner schnellen Aktivierung nach der OP bei. Vielen Dank!

Mehr als nur Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karin Seiler Physiotherapie

Ich bin mit der Behandlung in der Praxis äußerst zufrieden!! Meine Therapeutin war sehr gut und hat mir bei meinem Problem super geholfen!

Auch das Team an der Rezeption ist sehr freundlich!!

Leider habe ich mal einen Termin verpasst, ich hatte ihn falsch in den Kalender eingetragen. Dankenswerterweise haben sie mich nach 2 min angerufen, sodass ich noch schnell zu meinem Termin erscheinen konnte, da sie ja sonst, wie von der Krankenkasse vorgeschrieben, eine Ausfallrechnung stellen müssen..

Vielen Dank, immer wieder gerne.

SUPER THERAPEUTEN • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karin Seiler Physiotherapie

Ich bin seit November in Behandlung. Alles in Ordnung und mein Knie bessert sich. Ich war auch immer zum Termin in der Praxis. Ich hatte einen Termin um 13:10. Leider habe ich diesen irrtümlich in meinem Kalender um 15:10 eingetragen. 13:12, also 2 Minuten später, bekam ich einen Anruf von der Praxis dass ich nicht zum Termin da war, jetzt ist er verfallen und ich soll eine Ersatzzahlung von über 20€ leisten. Eine Frechheit. Diese Praxis sieht mich nie wieder. Abzocke

Behandlung sehr gut aber wehe du verpasst einen Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Seiler Physiotherapie

Ich bin jahrelang mit meinen Schulterschmerzen von Doktor zu Doktor, von Physiopraxis zu Physiopraxis gepilgert – und nichts hat geholfen. Bis ich durch einen Tipp von einem Bekannten von der Praxis Seiler in Wendlingen erfahren habe. Schon nach wenigen Behandlungen waren die Schmerzen sehr viel weniger und mir ging es insgesamt besser. Nachdem ich jetzt seit zwei Monaten in Wendlingen behandelt werde, ist mein Schulterproblem gelöst. Eine hervorragende Praxis und ein tolles, freundliches Team. Kann ich jedem nur empfehlen – und nicht nur bei Schulterbeschwerden.

Prima Physiopraxis! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karin Seiler Physiotherapie

meine Mutter hatte sich vergangenen Sommer den Ellbogen gebrochen. Es war schier unmöglich eine Praxis zu erreichen, die mir NICHT sofort deutlich zu verstehen gab, dass es mit Hausbesuchen nichts wird. Da ich nicht in der Nähe wohne, war es nicht möglich sie zur Therapie zu bringen. Außer der Praxis Seiler in NT konnte uns niemand helfen. Die Dame am Telefon machte es möglich, dass 8 Tage später der erste Termin zuhause stattfand. wir sind immernoch serh dankbar und unglaublich glücklich.

hilfsbereites Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karin Seiler Physiotherapie

Ich bin seit Jahren dort in Behandlung und bin sehr zufrieden mit meiner Therapeutin. Teilweise verläuft manches etwas chaotisch ab, da es sehr viele verschiedene Frauen an der Rezeption gibt, weswegen teils Probleme bei den Terminen etc entstehen (bsp. werden Termine verschoben,ohne das dies einem mitgeteilt wird).

Sehr gute Physiotherapiepraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Seiler Physiotherapie

Klasse Praxis, tolle Therapeuten!

Alles super!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Seiler Physiotherapie

Nachdem ich eine Physiotherapie von meinem Orthopäden verschrieben bekommen habe, habe ich diese Praxis ausgesucht, hätte ich lieber lassen sollen. Ich habe 6 Termin bekommen und hatte ein Dame. Beim ersten treffen, war alles ganz nett und Sie frage mich wo die schmerzen denn seien. Ich habe ihr alles erzählt was Sie wissen musste und dann ging das leiden los! Schon am ersten Tag hat Sie so fest gedrückt das es 2 Tage später unheimlich wehgetan hat. Als ich ihr beim 2 Termin sagte das ich schmerzen habe meinte sie nur das es normal sei. Das ging dann 3 Termine so weiter, bis ich dann vor SCHMERZEN ABBRECHEN musste. Diese Praxis ist ein Katastrophe ! Zwischendurch musste sogar jemand anders ran, der nicht mal wusste was er tun soll!

Schmerzen im der Schulter! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Karin Seiler Physiotherapie

Die Physioterapeuten sind fachlich sehr kompetent und nehmen sich Zeit für die individuelle Behandlung. Habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur jedem weiterempfehlen!

super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben