Praxis

Praxis Karin Stühn Heilprakt. für Psychotherapie
Königswinterer Str. 619, Beuel, Bonn
privatpraxis
Karin Stühn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene
0228 908..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Königswinterer Str. 619, Bonn

Praxis Karin Stühn Heilprakt. für Psychotherapie

Andere Leistungen


Königswinterer Str. 619, Bonn

Praxis Karin Stühn Heilprakt. für Psychotherapie



Königswinterer Str. 619, Bonn

Praxis Karin Stühn Heilprakt. für Psychotherapie



Königswinterer Str. 619, Bonn

Praxis Karin Stühn Heilprakt. für Psychotherapie



Königswinterer Str. 619, Bonn

Praxis Karin Stühn Heilprakt. für Psychotherapie



Königswinterer Str. 619, Bonn

Praxis Karin Stühn Heilprakt. für Psychotherapie



Königswinterer Str. 619, Bonn

Praxis Karin Stühn Heilprakt. für Psychotherapie



Königswinterer Str. 619, Bonn

Praxis Karin Stühn Heilprakt. für Psychotherapie



Königswinterer Str. 619, Bonn

Praxis Karin Stühn Heilprakt. für Psychotherapie

Über mich

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen in meiner privaten Praxis. Berufliche oder private Themen? Natürlich beides! Berufliche Entscheidungen beeinflussen unser privates...

Vollständige Beschreibung anzeigen

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Karin Stühn Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Stühn hört gut zu, analysiert schnell und präzise. Sie erarbeitet Lösungsansätze zusammen mit mir und begegnet mir auf Augenhöhe. Ich fühle mich ernst genommen.

Kompetente Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Karin Stühn Heilprakt. für Psychotherapie

Aufgrund einer schwierigen beruflichen Situation habe ich starke Ängste entwickelt. Frau Stühn hat sehr schnell die Zusammenhänge mit einigen privaten Themen erfasst. In einer von Anfang an sehr professionellen, angenehmen Atmosphäre habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Die Kontaktaufnahme war unkompliziert, die Praxis ist mit der Bahn, aber auch mit dem Auto gut erreichbar (eigene Parkplätze am Haus).

Professionell, unkompliziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Karin Stühn Heilprakt. für Psychotherapie

Der Corona-Burnout stand kurz bevor, die Pandemie hatte meine zuvor sorgfältig etablierte Work-Life-Balance völlig über den Haufen geworfen. Ich musste mir klar werden über meine persönlichen und beruflichen Prioritäten. Frau Stühn verhalf mir zu mehr Klarheit, indem sie mich spiegelte und die richtigen Fragen stellte, ohne zu beeinflussen. Ihre Art ist total geerdet und gleichzeitig sehr wachsam und zugewandt, sodass ich ihre Hilfe gut annehmen und im Alltag umsetzen konnte. Danke dafür und definitive Weiterempfehlung!

Kompetentes Krisen-Coaching • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen