Im Schloß 1, Emersacker

Karin Turatus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Kinesiologie

Standort: Praxis Karin Turatus Heilpraktikerin Kinesiologie

Viele Jahre bin ich nun schon bei Karin. Ihre herzliche Art und ihr Einfühlungsvermögen sind in der heutigen Zeit besonders. Ob es Schlafstörungen ,Kopfschmerzen, Herpes oder Magenprobleme sind, Karin hat mir bisher immer geholfen. Bald werden es fünf Jahre!

Ich persönlich kann übrigens nimmst allen anderen Behandlungsmethoden auch die akupunktur empfehlen, die bei mir wahnsinnig gut angeschlagen hat!

Sie hat auch sehr viele Energieblockaden gelöst, die in mir großes Unwohlsein und auch körperliche Schmerzen bereitet haben.

Ich bin sehr dankbar, dass ich Karin kennengelernt habe über eine Empfehlung. Ich kann sie wärmstens und von Herzen weiterempfehlen.

Standort: Praxis Karin Turatus Heilpraktikerin Kinesiologie

Frau Turatus ist eine sehr sehr nette Person, die sich durch ihr Wissen und ihr Engagement auszeichnet. Ich gehe jedes Mal wieder sehr gerne zu ihr, fühle mich sehr wohl und komme mit frischer Energie nach Hause. Sie bildet sich außerdem auf sehr vielen Gebieten weiter, um ihren Patienten bestmöglichst helfen zu können. Danke!

Standort: Praxis Karin Turatus Heilpraktikerin Akupunktur

Fachlich sowie freundlich einfach top...
Die Praxis von Frau Turatus ist nur zu empfehlen...

Standort: Praxis Karin Turatus Heilpraktikerin Kinesiologie

Super nette und einfühlsame Heilpraktikerin. Nach der Behandlung fühle ich mich immer neu geboren. Frau Turatus kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Sie erklärt viel und gibt sich besonders Mühe. Ich komme jedes Mal gerne wieder.

Standort: Praxis Karin Turatus Heilpraktikerin Kinesiologie

Frau Turatus ist fachlich sowie menschlich absolut großartig. Sie hat sich außerordentlich viel Zeit genommen, hat alles sehr gut und verständlich erklärt, auch während der Behandlung. Frau Turatus ist sehr herzlich und empathisch. Seit der Behandlung fühle ich mich frischer, wie neu geboren und ich bin anhaltend schmerzfrei (Rücken). Weiterempfehlung 10000000000 %.