Praxis Karin Ulmer Heilpraktikerin

Eichenhofstr. 28, Augsburg

Praxis Karin Ulmer Heilpraktikerin

• Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Karin Ulmer Heilpraktikerin Homöopathie

Ich bin Karin Ulmer sehr dankbar für ihre Hilfen! Sie ist sehr erfahren und nimmt sich viel Zeit und ist sehr genau in ihrer Diagnose und Behandlung. Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Behandlung!

Standort: Praxis Karin Ulmer Heilpraktikerin

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Karin Ulmer in Behandlung. Für all meine Anliegen sowohl physischer, wie auch vor allem psychischer Natur hat Frau Karin Ulmer gemeinsam mit mir Lösungsstrategien entwickelt. Die regelmäßige Betreuung von Frau Karin Ulmer hat sich bei mit sehr, sehr positiv Veränderungen geführt! Ich habe meine körperlichen Beschwerden verloren und mein Leben hat sich licht- und freudvoll weiter entwickelt. Ich bin Frau Karin Ulmer für die jahrelange Begleitung sehr dankbar und kann Sie wirklich nur jedem weiterempfehlen, der eine nachhaltige, gesunde Weiterentwicklung für sich sucht.

Lösungsorientierte, einfühlsame und sehr kompetente kreative Homöopathin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karin Ulmer Heilpraktikerin

Frau Karin Ulmer nimmt sich Zeit und geht auf Ihre Patienten ein. Sie hat immer ein offenes Ohr. Man kann sie Tag und Nacht anrufen. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Sehr nette, freundliche und kompetente Beraterin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Ulmer Heilpraktikerin

Ich bin durch Empfehlung zu Frau Ulmer gekommen und kann Sie nur weiterempfehlen.
Sie hat sich immer sehr viel Zeit für mich genommen und war auch telefonisch oder per Mail immer für mich erreichbar.
Auch mit der Behandlung bin ich vollstens zufrieden.

Sehr nette,geduldige Heilpraktikerin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karin Ulmer Heilpraktikerin

Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Es wird auf alles eingegangen, es wartet immer ein offenes Ohr und es wird einem sehr gut weitergeholfen. Sehr gute Betreuung.

Heilpraktikerin die ich jedem weiterempfehlen kann. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Ulmer Heilpraktikerin

Frau Ulmer hat sich sehr viel Zeit für mich und ist mit sehr viel Feingefühl auf mich eingegangen. Sie hat geschafft, was kein Arzt bislang bei mir geschafft hat: meine Beschwerden sind verschwunden und ich fühle mich deutlich entspannter und besser. Ich kann Frau Ulmer wirklich nur empfehlen!!

Super kompetente und nette Homöpathin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben