Annastraße 12, Augsburg-Innenstadt , Augsburg
privatpraxis
M.A. Karin Vogel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Karin Vogel Heilprakt. für Psychotherapie Gesprächstherapie

Frau Vogel ist eine ausgesprochene Fachfrau, die sehr einfühlsam und professionell auf meine Bedürfnisse - mein Anliegen eingegangen ist. Ihre Unterstützung hat mir außerordentlich geholfen, in meiner schwierigen Lebensphase, den Tod meines besten Freundes zu verarbeiten. Ich bin sehr dankbar für die vielen positiven Denkanstöße, die sie mir mitgegeben hat. Frau Vogel kann ich wärmstens empfehlen.

Standort: Praxis Karin Vogel Heilprakt. für Psychotherapie

Am Anfang hatte ich mich getraut, Hilfe von Außen für meine Probleme anzunehmen. Doch als ich mich doch dafür entschieden hatte, habe ich Frau Vogel gefunden und konnte und kann mir keine bessere Psychotherapeutin vorstellen. Sie ist kompetent, sehr aufmerksam, ruhig und bringt durch ihre Fragen und Ratschläge andere Gedanken in das große Gedankenkarussell. Sie kann durch ihre Anregungen helfen, dass sich die eigenen Gedanken viel besser ordnen. Ich kann Frau Vogel nur empfehlen!

Fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Vogel Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Vogel ist sehr freundlich, aufmerksam und kompetent. Man fühlt sich von Beginn an sehr gut aufgehoben und direkt Fortschritte zeigen sich schnell. Man bekommt wirklich sehr schnell einen Termin und kann diese auch flexibel verschieben. Es werden auch Termine am Wochenende angeboten. Hier zeigt sich Frau Vogels voller Einsatz!

Eine sehr kompetente Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Vogel Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben durch die freundlich eingerichtete Praxis und eine sehr nette und kompetente Therapeutin. Kann ich bloß Empfehlen!

sehr empfehlenswerte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Vogel Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin so froh durch einen Zufall bei Karin Vogel gelandet zu sein. Sie ist sehr einfühlsam und spricht ruhig (für mich sehr wichtig). Bei ihr fühlt man sich sehr sicher und man wird mit allen Themen bzw. Anliegen sehr ernst genommen. Sie achtet sehr auf Diskretion, also man begegnet durch einen Zeitpuffer keine anderen Patienten. Des Weiteren bietet sie auch sehr späte Termine passend für Arbeitnehmer an und ist dazu sehr flexibel, falls man mal einen Notfalltermin benötigt.

Super Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Vogel Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin sehr froh eine voll kompetente und empathische und freundliche Therapeutin gefunden zu habe. Ich bin Ihr sehr dankbar.

Sehr empathische Therapeuting • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karin Vogel Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Vogel ist in meinen Augen eine der besten. Durch ihre tolle verständnisvolle Art fühlt man sich gut aufgehoben. Die Gespräche helfen sehr. Ich kann sie nur weiter empfehlen!

Tolle Kompetenz, Einfühlsam, auf jeden Fall weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Vogel Heilprakt. für Psychotherapie

Ich mag einfach nur Danke sagen! Frau Vogel begleitet mich seit knapp 2 Monaten durch eine schwere Zeit. Ich hab selten einen Menschen kennengelernt, der so viel Empathie besitzt! Sie schafft es trotz der Trauer, viele positive Gedanken zu wecken, sodass ich zwischendurch wirklich von Herzen lachen mußte, was ich Vorfeld nie gedacht habe.
Ebenso legt sie Termine so, dass sie für mich optimal passen. Ohne viel bla bla... vielen lieben Dank für alles!

Sehr empatische Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Vogel Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe super Erfahrungen mit Frau Vogel gemacht. Zunächst war kein Therapieplatz für mich frei. Jedoch hat sich Frau Vogel sehr zeitnah mit mir in Verbindung gesetzt als ein Platz frei wurde.

Frau Vogel konnte mir mit meinen persönlichen Problemen sofort durch ihre einfühlsame, verständnisvolle Art weiterhelfen. Ich kann sie jedem Empfehlen, der etwas auf dem Herzen hat und darüber sprechen und reflektieren möchte.

Die Praxis ist sehr schön eingerichtet. Man fühlt sich sofort wohl.

Hervorragende, sehr einfühlsame Heilpraktikerin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann ich nur weiterempfehlen. Konnte mir sehr bei meinen Beschwerden

Behandelte Erkrankungen