Praxis Dr.med. Karin Weiß Praktische Ärztin
Wolfslocher Str. 16, Hochstadt am Main

Dr. med. Karin Weiß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karin Weiß?

Standort: Praxis Dr.med. Karin Weiß Praktische Ärztin

An Unfreundlichkeit nicht zu überbieten. Wartezeiten sind frech, denn man schätzt die Zeit der Patienten 0,0. Kompetenz der Ärztin konnte ich nicht diagnostizieren.

Nie wieder. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karin Weiß Praktische Ärztin

Wir sind als Familie schon jahrelang Patienten und uns ist immer geholfen worden, bei jedem Anliegen. Auch die Terminvergabe klappt super und man muss nicht lange warten.

Jahrelang schon Patienten und könnten nichts Negatives sagen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karin Weiß Praktische Ärztin

Ärztin nimmt sich schon Zeit für ihre Patienten, allerdings lässt die erreichtbarkeit und die Wartzeit etwas zu wünschen übrig.

Gute Ärztin, aber komische Sprechzeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karin Weiß Praktische Ärztin

sie beschwerte sich bei mir über meine Krankenkasse, legte mir nahe, diese zu wechseln.
Sie verweigerte mir eine Überweisung mit den Worten, sie könne die entsprechende Untersuchung selbst durchführen. Dabei erkannte sie nicht, worum es sich wirklich handelte. Ich kündigte das Hausarztmodell. Nun setzte sie mich unter Druck, entweder erneut zu unterschreiben, oder sie wird nur das nötigste für mich tun. Sie wird mich weder auf Impfungen noch Fachärzte hinweisen. Sie bekäme das nicht bezahlt. Außerdem löscht sie sämtliche Befunde. Auf eine längst fällige Reha angesprochen, meinte sie dann, ich könne mich ja mit der RV in Verbindung setzen. Diese Ärztin macht den Eindruck ihren Aufgaben nicht gewachsen zu sein, was ich einerseits wegen sehr vieler Patienten verstehen kann, andererseits kann sie sich nicht mit frechen Bemerkungen aus ihrer Verantwortung ziehen. Sie könnte einfach keine neuen Patienten annehmen, dafür aber die bestehenden auf eine menschlichere Art behandeln. Mir ist bekannt, dass einige Patienten lieber nichts sagen, bevor sie was "falsches" sagen. Laut Krankenkasse hat sie mich, was das Hausarztmodell betrifft, nicht in jeder Hinsicht wahrheitsgemäß beraten.Sollte es grade andersrum sein, weiß ich es als Laie nicht!

sie setzt Patienten unter Druck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karin Weiß Praktische Ärztin

So eine Ärztin ist mir noch nicht untergekommen!
Meinen 2 Jahren alten Sohn hat Sie gar nicht angeschaut, mich stattdessen rausgeworfen mit den Worten ob ich weiß wie lange Sie heute schon arbeitet und ob ich die Menge an wartenden Patienten draußen gesehen hätte! Ich solle in die Notaufnahme: "Für sowas hat Sie keine Zeit"!
Absolut frech und direkt null Verstand in meinen Augen! Gibt auch noch zu, dass Sie Überlastet ist! Absolut unkompetent diese Frau Für mich ist das eindeutig Behandlungsverweigerung!!!!!!!!!
Wie sich später herausstellte, haben sich auch noch andere Patienten über diese Ärztin Beschwerd! Absolut richtig wer sich so aufführt!!!!!!

Absolut freche Ärztin die zugibt Überlastet zu sein! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karin Weiß Praktische Ärztin

Dr. Weiß ist eine sehr kompetente Ärztin und geht auf alles ein, was man sagt. Sie ist auch ehrlich und direkt.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karin Weiß Praktische Ärztin

Nimmt sich Zeit alles zu erklären.

Sehr Nett • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karin Weiß Praktische Ärztin

Sehr enttäuscht war ich erstens weil ich über eine Stunde Wartezeit hatte und zweitens würde ich ohne Untersuchung einfach abgefertigt.

Bereitschaftsarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karin Weiß Praktische Ärztin

Dr. Weiß geht sehr auf ihre Patienten ein, nimmt sich Zeit und ist freundlich. Die Arzthelferinnen sind total nett. Auch die Wartezeit ist gering (beim vorherigen Arzt ging nichts unter einer Stunde im Wartezimmer, hier waren es 15 Minuten). Die Praxis ist modern und sauber.

Top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben