Praxis Karl-Christof Paul Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Alte Bundesstr. 35, Gundelfingen

Karl-Christof Paul bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Karl-Christof Paul?

Standort: Praxis Karl-Christof Paul Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Herrn Paul und fühle mich rundum sehr gut betreut. Die Terminvergabe und das Praxismanagement sind exzellent und seine Mitarbeiterinnen sehr zuvorkommend und freundlich. Herr Paul nimmt sich immer Zeit für Fragen und ist auch in Notfällen erreichbar. Es ist ein sehr vertrauensvolles Verhältnis und als Patientin fühle ich mich ernst genommen. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Sehr gute Betreuung und einfühlsamer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Paul ist fachlich kompetent und hat viel Berufserfahrung. Er nimmt sich Zeit und fragt alle relevanten Dinge ab. Er spricht deutliche Worte, wenn man sichvernachlässigt hat. Man geht guter Laune fort, weil die Kontakte immer mit Humor gewürzt sind.

Klare Ansage und Humor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine tolle Praxis und ein sehr netter Arzt, bei dem man sich sicher und wohlfühlt. Die Wartezeiten sind sehr kurz und die Behandlung immer sehr nett, kompetent und ehrlich.
Die Praxis und Herrn Paul kann ich weiterempfehlen!

Sehr guter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach bisheriger Unzufriedenheit, habe ich zu Dr. Paul gewechselt. Das Beratungsgespräch war sehr gut, da sämtliche Anliegen meinerseits besprochen wurden. Die Terminvergabe war auch schnell. Nach dem Einsetzen der Spirale, hatte ich starke Bauchschmerzen und habe aus Unsicherheit nochmal angerufen. Die Arzthelferin sowie Dr.Paul selber waren sehr verständnisvoll und ich konnte direkt vorbeikommen zur Kontrolle. Obwohl Dr.Paul sehr voll war an dem Morgen, hat er sich die Zeit genommen um mich persönlich nochmal zu sehen. Ich habe mich bei jedem Besuch in der Praxis wohl gefühlt und kann Dr.Paul nur weiter empfehlen.

Weiterempfehlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der letzte Besuch bei diesem Arzt war enttäuschend.
Die Behandlung verlief schnell und beleidigende Worte waren dann noch das Finale, schade wie man sich menschlich so täuschen kann. :-(

Leider eine enttäuschende Erfahrung :-( • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei Herrn Paul, weil ich schmerzen in der Brust hatte. Ich bekam schnell einen Termin und musste auch nicht lange im Wartezimmer warten. Die Behandlung an sich war schrecklich! Als ich mich obenrum frei machte, motzte er mich an, weshalb ich ein Brustwarzenpiercing hätte (dies war nicht mal die Brust die weh tat). Er meinte, dass ich mir „die Schamlippen rauf und runter zerstechen lassen“ sollte aber doch so etwas nicht. Zum Ausreden hatte man keine Chance.

Absolut nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Paul ist ein sehr netter und freundlicher Arzt. Er nimmt sich immer die Zeit wo gebraucht wird ohne Hektik. Er ist ehrlich und direkt und wird auch mal sehr deutlich (gerade wenn es um eine verpasste Vorsorge geht). Aber lieber ehrlich und direkt, wie verklemmt und kurz angebunden. Und auf ehrliche direkte Worte folgt auch immer ein kleiner Witz. Die Untersuchung ist dank der Professionalität auch nie unangenehm oder schmerzhaft.

Seit Jahren zufrieden.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon viele Jahre bei Dr.Paul in Behandlung und meine Tochter jetzt auch und wir sind sehr zufrieden.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit vielen Jahren fahre ich immer wieder aus dem Hochschwarzwald zu Herrn Paul, der mich immer hervorragend behandelt hat, an gute Spezialisten weitergeleitet hat und sich immer erfolgreich bemüht hat, einem Sorgen und Ängste zu nehmen.

Hilfsbereiter und geduldiger Arzt, der auf einen eingeht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war sehr zufrieden mit Hr.Paul. Er ist sehr freundlich und hat ein offenes Ohr für alle Probleme.Mit seiner lockeren und humorvollen Art, hat er mir Angst ,vor dem Legen der neuen Spirale genommen.
Sein Praxisteam ist überaus freundlich, man fühlt sich willkommen und geschätzt.
Die Praxis ist sehr zu empfehlen.

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben