Dipl.-Psych. Karl Erik Lederer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Karl Erik Lederer?

1 Bewertung

Standort: Praxis Karl Erik Lederer Psycholog. Psychotherapeut

Ich war etwa vor einem Jahr in der Behandlung bei Karl Erik Lererer. Leider habe ich mich in den Therapiestunden nicht ernst genommen gefühlt. Auf die Probleme, die mir auf der Seele liegen, wurde nicht wirklich eingegangen und ich hatte nicht das Gefühl, dass sich Herr Lederer bevor ich in die Sprechstunde kam, an das erinnert, was wir in der vorherigen Stunde besprochen haben oder dass er sich mit seinen Notizen vorbereitet hätte. Mich störte es auch, dass man im Wartebereich die terminlich vorhergehenden und anschließenden Patienten sieht und so keine Diskretion bewahrt wurde, vor allem, als ich eine alte Schulkameradin dort traf, die ihren Sohn von der nebenan im gleichen Haus gelegene Nachhilfegruppe abholte. Er hat mir einige Tipps gegeben mit meiner Situation umzugehen (die mir auch schon in den Sinn kamen) die auch hilfreich gewesen wären, wenn ich nicht Probleme bei der Umsetzung hätte. Vielleicht hat es einfach nur nicht gepasst und es wurden ein paar Fauxpas begangen aber ich behalte die Therapiestunden nicht in guter Erinnerung.

Leider nicht das, wonach ich suchte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert