Praxis Karl Günter Möck Psycholog. Psychotherapeut
Wilhelminenstr. 57, Darmstadt

Dipl.-Psych. Karl Günter Möck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Karl Günter Möck?

Standort: Praxis Karl Günter Möck Psycholog. Psychotherapeut

Es ist schon einige Jahre her, dass ich Karl Möck gegenüber "auf dem Sessel saß", aber ich werde nie sein geduldiges, verständnisvolles, warmes und abwartendes Lächeln vergessen, mit der stillen Aufforderung endlich "auszupacken".
Karl "begleitet" mich seither durch mein Leben, in meinem Herzen und in Gedanken. Ich frage ihn um Rat, wenn es darauf ankommt.
Ich sehe ihn dann vor mir, wie er mir zulächelt, den Kopf zur Seite neigt, als ob er sagen will:
" Yasemin, du kennst die Antwort doch selbst."
Ob ich dann die richtige Entscheidung getroffen habe, ist gar nicht so wichtig für mich. Sondern es zu tun, zu entscheiden.
Wenn Karl das hier läse, würde er vielleicht schmunzeln und sagen: "Ich sagte Dir doch, Du sollst vorher den Realitäts-Check machen!"

Das Leben ist letztendlich ein Risiko, egal, was wir tun, oder wie wir entscheiden. Man ahnt vielleicht, welche Konsequenzen eine getroffene Entscheidungen zur Folge hat. Wissen tut man es hinterher.

Ich empfinde es als eines der schönsten und größten Geschenke in meinem Leben, dass ich Karl Möck auf diesem Planeten getroffen habe.

Ein großes Glück Karl Möck begegnet zu sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karl Günter Möck Psycholog. Psychotherapeut

Herr Möck ist eigentlich schon in Rente, von ihm können sich dennoch einige jüngere Therapeuten eine Scheibe abschneiden. Nicht nur ist er sehr nett und kompetent, er hat auch sehr viel Erfahrung und man kann von dieser selbst stark profitieren.
Er macht das weiter, weil er gerne Menschen hilft, und das spürt man!

Jederzeit gerne wieder.

Sehr guter Therapeut, sehr nett, viel Erfahrung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben