Dr. med. Karl-Heinz Aeffner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Flugmediziner

Standort: Praxis Dr. Karl-Heinz Aeffner Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Herr Dr. Aeffner versteht alle Probleme seiner Patienten und Patientinnen. Er hilft schnell auch außerhalb der Sprechzeiten. Er kommt zu einem nachhause, wenn es keine andere Möglichkeit gibt. Erkrankungen werden schnell und gezielt behandelt.
Dafür spreche ich ein großes Dankeschön aus.

Standort: Praxis Dr. Karl-Heinz Aeffner Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Dr. Aeffner ist der beste Arzt den ich kenne. Er ist immer freundlich zugewandt, arbeitet immer patientenorientiert und verfügt über sehr viel Erfahrung. Auszeichnen tut ihn, neben seiner mehrfach ausgezeichneten Fachkompetenz, seine tiefe, ehrliche Menschlichkeit mit der er seinen Patienten begegnet. Sein Beruf ist ihm Berufung, er ist Arzt mit Leib und Seele. Er ist direkt und ehrlich, ihm kann ich unbedingt vertrauen. Ich bin gerne sein Patient. Auch die Praxisorganisation ist sehr gut, seine Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Ich kann nichts Negatives sagen. Ich bin froh dass es ihn gibt.

Standort: Praxis Dr. Karl-Heinz Aeffner Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Aeffner ist wirklich ein Arzt mit vielen Leidenschaft. Er hat uns innerhalb der Familie schon mit vieen Dingen an der Seite gestanden. Besonders ausgezeichnet hat er sich in den letzten Wochen innerhalb der Familie. Wir hatten einen kurzen und schweren Krankheitsverlauf einer Angehörigen, die im Pflegeheim betreut werden musste. Der Doktor stand jederzeit bereit und hat es unserem Familienmitglied deutlich einfacher gemacht. Er stand mit Rat und Tat zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Dr. med. Karl-Heinz Aeffner

Ein Arzt aus Berufung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Karl-Heinz Aeffner Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Aeffner ist ein sehr engagierter Arzt, dessen fachkompetente, zielgerichtete u. schnelle Behandlung innerhalb meiner Familie schon wiederholt in Notfällen schlimmste Folgen verhindern konnte. Wenn man ihn braucht, ist er da! Auch aus seiner Freizeit heraus. Er nimmt sich die erforderliche Zeit u. bleibt trotz voller Praxis, steigender bürokratischer Vorgaben u. Zeitdrucks immer sehr freundlich u. menschlich. Für berufstätige Patienten ist die angebotene Abendsprechstunde absolut vorteilhaft!

Danke

Kompetenter und sehr engagierter Arzt mit weitreichender Praxiserfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Karl-Heinz Aeffner Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Arzt der noch zuhört und auch sehr gut erklärt. Man fühlt sich ernst genommen und bekommt sehr schnell Hilfe. Die Damen aus der Praxis sind sehr hilfsbereit und bieten auch schon mal einen Platz zum liegen an wenn sie merken das es einem nicht gut geht. Alle Patienten werden gleich behandelt und man hat nicht das Gefühl das manche bevorzugt behandelt werden. Nur zu Empfehlen.

Danke

Kompetenter Arzt und nettes Praxis Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Karl-Heinz Aeffner Facharzt für Allgemeinmedizin

Als Arzt ist er gut und kompetent, macht sehr gute Hausbesuche und geht auf den Patienten zu. Leider hat man etwas Schwierigkeiten mit den Damen des Hauses. Zum Teil sehr mit sich selbst beschäftigt und hören schlecht zu sowohl am Teleon als auch in der Sprechstunde. Wer es weiß kann damit umgehen.

Dr. med. Karl-Heinz Aeffner

Danke, ich habe mein Team inzwischen umgestellt

Freudlich und hilfsbereit, hält sich nicht lange mit Schnick-Schnack auf • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Karl-Heinz Aeffner Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin "nur" dort in Behandlung, wenn mein Hausarzt im Urlaub ist. Aber ich fühle mich dann immer gut aufgehoben und verstanden. Wartezeiten gibt es überall und die sind nicht zu lange in der Praxis.

Gute Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Karl-Heinz Aeffner Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war erst einmal da, da ich neu in dieser Gegend bin. Ich kann die Bewertung aufgrund dessen, dass "er zuerst Leute dran nimmt die er gut kennt" nicht bestätigen. es werden immer erst Leute, die z.B. nur eine Blutabnahme oder ähnliches bekommen früher rangenommen. Ich war eher überrascht, dass er ohne mich weiter zu untersuchen einen Behandlungsplan aufgestellt hat. Doch dieser hat funktioniert. Er ist Rettungsarzt, daher muss er schnell unterscheiden und diagnostizieren und daher schiebe ich es darauf. Ich brauche auch keinen Arzt der Psychologe spielt und 20 Minuten mit mir redet, ich will einen guten Diagnostiker der dann weiß was zu tun ist. Sollte sich etwas negatives hinsichtlich der ärztlichen Kunst ergeben stelle ich meine Bewertung neu.

Bin Zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Karl-Heinz Aeffner Facharzt für Allgemeinmedizin

Er nimmt sich keine Zeit und nimmt erst die Leute die er gut kennt drane

Dr. med. Karl-Heinz Aeffner

Eine in allen Kritikpunkten nachweisbar falsche und zudem unverschämte Bewertung. Parkmöglichkeiten direkt an der Praxis sind mehr als ausreichend vorhanden, die Sprechzeiten von 8:30 bis 13:00h sowie Dienstags von 17 bis 19:00h sind nicht zu kritisieren. Selbstverständlich gibt es Unregelmäßigkeiten im Sprechstundenverlauf, diese sind speziellen Untersuchungen wie z.B. LZ-EKG, Labor, Notfällen und Kontakten zu Pflegediensten geschuldet. Jede Kritik hieran ist nicht akzeptabel. Patienten mit derzeit üblichen Infekten sowie "Männerschnupfen" widme ich nicht mehr Zeit als nötig, schon als Selbstschutz. Ich biete aber immer an, mich bei unerwarteten Verläufen und speziellen weiteren Problemen umfassend zu kümmern, so auch in diesem Fall. Ich weiß, wer Sie sind. Als altersmilder Großvater habe ich Ihren Kindern sogar Süßigkeiten geschenkt, das ist nicht selbstverständlich. Den Vorwurf der Unfreundlichkeit lasse ich nicht gelten. Suchen Sie sich einen anderen Arzt!

Ist kein guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Karl-Heinz Aeffner Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin seit 2014 zu diesem Arzt gewechselt, weil er seine Sprechstunden nicht auf einen extra Tag für Privatpatienten ausgerichtet sind.
Hier wird nicht unterschieden zwischen privat und Kassenpatient.

Danke

Kompetenter,hilfsbereiter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben