Praxis

Praxis Dr.med. Karl - Heinz Franke
Kamperdickstr. 7, Kamp-Lintfort

Dr. med. Karl - Heinz Franke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
02842 90..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Karl - Heinz Franke?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Karl - Heinz Franke Andere

Dr. Franke ist ein Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie und ich bin froh, von ihm behandelt zu werden. Er geht auf mich ein, ist immer gut auf die Sitzungen vorbereitet und findet mit mir zusammen einen Lösungsansatz. Danke dafür.
Absolute Empfehlung. Ich gebe volle 5 Sterne, obwohl ich nicht weiß, ob eine Bewertung bei Ärzten überhaupt angebracht ist

Standort: Praxis Dr.med. Karl - Heinz Franke

Ich bin seit einigen Jahren wegen Depressionen Patient bei Dr. Franke. Ich habe noch keinen Tag bereut mich an ihn gewandt zu haben.
Er hat mir in verschiedenen Situationen immer wieder sehr gut und unkompliziert geholfen. Einer der wenigen die auch über den eigenen Tellerand hinausschauen und den Patienten als ganzes sehen und nicht nur jedes Problem für sich. Er versteht es immer wieder das auch Dinge die auf den ersten Blick nichts gemeinsam haben , oder nichts mit seinem Fachgebiet zu tun haben sich doch gegenseitig beeinflussen können und das sowohl positiv als auch negativ. Sein Fachgebiet ist der Mensch .
Auch hilft er immer mal einfach mit Ratschlägen die nicht unbedingt etwas mit der Medizin zu tun haben sondern einfach mit dem gesunden Menschenverstand.
Dr. Franke ist ein großartiger Arzt, ein verständnisvoller Zuhörer, ein eloquenter Gesprächspartner, und ein toller Mensch.
Freundlich, verständnisvoll, aber auch ehrlich und immer mit offenem Ohr und Herz

Zu Dr. Franke zu gehen war die beste Entscheidung die ich je getroffen habe. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Karl - Heinz Franke

Ich bin auf Empfehlung zu Dr. Franke gekommen und war erst etwas skeptisch da er recht schnell einen Termin für mich hatte, während andere der gleichen Fachrichtung Wartezeiten von bis zu 3 Jahren haben. Doch meine Skepsis erwies sich als völlig unbegründet. Ich habe Dr. Franke als einen sehr fähigen und kompenten Arzt kennengelernt. Er ist sehr empathisch seinen Patinten gegenüber jedoch ohne nur mitleidig zu sein, sondern behält bei allem Mitgefühl das eigentliche Ziel immer im Auge. Er bietet konstruktive Lösungsvorschläge an , oder nimmt einen an Hand und zeigt einem den richtigen Weg, gehen muß man diesen allerdings schon auch noch selbst. Er ist durchaus bereit auch mal über den Tellerand zu schauen und sich auch interdiziplinär auf den Patienten einzulasssen. So versucht er auch Lösungsansätze zu vermitteln die nicht unbedingt seiner Kernkompetenz entsprechen, weil er eben das Problem als ganzes erkennt.
Er ist der 3. Therapeut den ich wegen meiner Depressionen aufsuche und das einzige was mich ärgert ist das ich vorhe rmeine Zeit mit den beiden anderen verschwendet habe. Doch so kann ich die Unterschiede zwischen so einem guten und engagierten Therapeuten wie Dr. Franke und seiner Kollegen besser erkennen und bin heilfroh bei ihm angelangt zu sein. Ich gebe mich rückhaltlos in seine Obhut und fühle mich besser als gut bei ihm aufgehoben. Ein Arzt, den ich als Therapeut, als Mensch, als Sachkundiger nur wärmstens empfehlen kann.
Schön das es SIe gibt.

Sehr kompetenter und überaus engagierter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen