Karl-Heinz Freyling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gärtnerstr. 14, Siegen

Karl-Heinz Freyling Marianne Ledwig-Blankson und Werner Hunke

Gärtnerstr. 14, Siegen

Karl-Heinz Freyling Marianne Ledwig-Blankson und Werner Hunke

Sind Sie Karl-Heinz Freyling?

• Chiropraktik
  • Osteopathie

Standort: Karl-Heinz Freyling Marianne Ledwig-Blankson und Werner Hunke

Kompetenter und freundlicher Heilpraktiker. Mein halbes Umfeld konnte ich schon erfolgreich bei Beschwerden wie z.B. Blockaden zu Herrn Freyling vermitteln!

Hilft mir regelmäßig bei wiederkehrenden Beschwerden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Karl-Heinz Freyling Marianne Ledwig-Blankson und Werner Hunke

Ich war schon skeptisch ,dass er nicht nach einem Befund eines Arztes gefragt hat.Er hat mir dann wohl was eingerenkt.Musste dann direkt bei ihm die 59 Euro bezahlen und nicht bei der Sprechstundenhilfe (finde ich sehr befremdlich)
War keine direkte Besserung (ist ja noch normal )
Aber es wurde von Tag zu Tag schlimmer und konnte nichtmal mehr laufen.Musste dann zum Orthopäden und ins CT und es wurde eindeutig ein Bandscheibenvorfall diagnostiziert.

Gefährliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben