Dr. med. Karl-Heinz Holzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karl-Heinz Holzer?

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Heinz Holzer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Leider sehr überheblich. Null Aufklärung und genaue Untersuchung. Wollte nur schnellstmöglich einen OP Termin vereinbaren. Habe mir eine Zweimeinung eingeholt. Der andere Arzt hat mein Lipom sehr genau untersucht und gemeint, das ich momentan ohne OP Termin auskommen kann.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Heinz Holzer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Der Arzt ist sichtlich überfordert nimmt sich auch nicht die Zeit. Bei Beschwerden wird alles heruntergespielt und man wird lautstark unter Druck gesetzt. 2 Wochen nach meiner Hüfte op. Sollte ich wieder arbeiten Trotz Schmerzen, da ja die BG anscheinend Druck bei denen ausübt. Mein bekanntes Kreis hat mir von diesem Arzt abgeraten, hab jedoch gedacht, dass sie übertreiben. Hatten anscheinend Recht. Nie wieder

Unverschämter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Heinz Holzer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Es sollte eine stelle angeschaut werden wegen Verdacht auf weißen Hautkrebs, die dringend entfernt werden soll.

Den Arzt hat das aber nicht wirklich interessiert, er hat nur einen schweifenden Blick drüber geworfen und die nächste Frage war dann ob ich gegen Corona geimpft sei.

Als ich dies verneinte fragte er mich warum und ich habe ihm meine Beweggründe erklärt.

Dies hat ihn aber nicht innteressiert und Dr. Holzer wurde daraufhin sehr unverschämt und meinte doch nicht glatt zu mir.

"Na dann machen wir das, bevor sie auf dem Friedhof landen."

Was nimmt sich dieser Arzt raus, sowas zu mir zu sagen und mich wie ein Mensch zweiter Klasse zu behandeln nur weil ich nicht geimpft bin?
Und das eigentliche Problem weswegen man eigentlich da ist absolut in den Hintergrund rückt.
Dieser Arzt hat mich das letzte mal gesehen und ich kann nur jedem davon abraten als nicht Corona geimpfter in diese Praxis zu gehen.
So ein derart unverschämtes Verhalten geht in meinen Augen überhaupt nicht.

Unverschämter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Heinz Holzer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Weigert sich Krankmeldung auszustellen oder auch erst Verletzung anzusehen da man vorher bei einen anderen Arzt war da man keinen in seiner Praxis erreicht hat man darf nicht so vorbeikommen braucht einen Termin aber ans Telefon geht keiner dann wundern wenn man in die nächste Stadt fährt zum anderen D-Arzt und dann beleidigt sein
Sowas geht mal gar nicht

Arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Heinz Holzer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Freundliches und besorgtes, fürsorgliches Team.

Schnelle Terminvergabe, fast keine Wartezeit.

Sehr umsichtiger, kompetenter und freundlicher Arzt.

Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
Danke für meine so schnelle und unkomplizierte Behandlung und Hilfe.

Schnell Termine !
Schnell Behandlung !
Nette Personal !
Also 3 in 1 gut !

Kompetente Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Heinz Holzer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sehr zuvorkommend, kompetente und freundliche Ärzte als auch das Personal. Meine Flexverletzung wurde bestens behandelt.

Kompetentes Ärzteteam und freundliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Heinz Holzer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Schon als Kind musste ich bei „Unfällen“ mangels Orthopäden in der Umgebung zu Dr. Holzer. Der Eindruck von damals hat sich leider bestätigt: Sehr unfreundlich und unkooperativ. Teilweise schroff und im Tonfall gegenüber Patienten und Personal respektlos. Man fühlt sich nicht gut aufgehoben. Musste wegen eines Arbeitsunfalls vor kurzem wieder hin. Es wurden nicht mal Röntgenaufnahmen gemacht... Durch Handauflegen gab es eine schnelle Diagnose. „Wenn’s nicht besser wird halt nochmal kommen“

Sehr fraglich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Heinz Holzer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich habe Dr. Holzer als sehr kompetenten und sichern Arzt kennen gelernt. Bei allen Untersuchungen und Diagnosen, OP und Nachbehandlung, hab ich mich immer gut aufgehoben und beraten gefühlt. Das ganze Team ist freundlich und hilfsbereit.

Alles Bestens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Heinz Holzer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Leider sehr unfreundliche Ärzte (auch die Vertretung die immer wieder in der Praxis ist ).
Wenn man etwas gegen die Diagnose und die Ratschläge zu sagen traut,
dann wird man relativ blöd angeredet, wie z.b. wenn ich eh alles besser wüsste,
frage er sichwarum ich überhaupt gekommen bin.
Danach war ich kurz angebunden dann meinte er ich wäre ja schon mit einer Abwehrhaltung
gekommen als ich dies verneinte bestand er darauf recht zu haben.
Geholfen wurde mir allerdings nicht, somit werde ich diese Praxis nicht mehr betreten.
Ach ja und wenn man Zu viel Kilos auf den Rippen hat, sollte man da auch nicht hingehen,
dann hat man eh schon verloren, weil das immer schon der Grund und Auslöser für
alle Beschwerden in dieser Praxis war.

Ich habe mal sehr viel von der ärztlichen Kompetenz von Dr. Holzer gehalten, aber
das alleine reicht nicht, wenn das menschliche dabei auf der Strecke bleibt ,
und man bei betreten der Praxis eigentlich schon weiß das man blöd angeredet wird.

So eine Behandlung geht gar nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert