Dr. med. Karl-Heinz Linder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karl-Heinz Linder?

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Heinz Linder Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich kam vor Jahren in sehr schlechtem Zustand zu Dr. Linder Er war der Einzige, der mich ernst nahm und mir echte Hilfe zukommen ließ . In Notfällen war er immer da , ihm verdanke ich, dass ich wieder ein glückliches Leben führen kann .
Ich wohne jetzt 600 km entfernt in einer Großstadt und habe keinen vergleichbaren Arzt gefunden. Seine menschliche Zugewandheit, seine Kompetenz sind einzigartig. Ich bin ihm sehr dankbar und er genießt mein vollstes Vertrauen!

Der beste Psychiater - menschlich und fachlich top!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Herrn Dr. K. Linder definitiv nur weiter empfehlen. Ein super Arzt ! sehr freundlich, hört genau hin , geht gezielt auf deine Fragen ein, hilfsbereit, höfflich und er nimmt sich genügend Zeit. Tolle praxis. Ich fühle mich ziemlich wohl und bin seit geraumer zeit in Behandlung. Ich bereue es das ich nicht schon viel eher dort war. Vorallem schätze ich Seine Loyalität. Moralisch Top. Empathie hoch zehn. Also Leute schnell anrufen ein Termin vereinbaren und nix wie hin. Ich bin GEHEILT!!

Sehr Kompotent und ein STETS netter Arzt ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte meinen Termin am 1.08.2019!!

Ich bin mit gemischten Gefühlen dorthin gegangen da ich nur schlechtes über den „Arzt“ gehört habe!

Ich war nicht alleine da sondern mit meiner Betreuerin !
Wir mussten ungefähr 10-15 Minuten warten.
Wir würden ins Behandlungszimmer gerufen.
1. Man Bietet seine Patienten selber an Platz zunehmen.
2. nimmt sich keine Zeit für Patienten.
3. hatte ich das Gefühl das er selber unter Psychopharmaka war
5. mir ging Es danach fiel schlechter!

Nicht zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei diesem Arzt bekommt man Termine in viel zu großen Abständen.
Bei mir waren es in der Regel alle 5 Wochen.
Die Sprechstunde dauerte bei mir stets 8-10 Minuten.
Hilfe in Form von Medizin bekam ich nur auf Nachfragen - ohne dieses Nachfragen begnügte sich der Arzt mit reiner Gesprächs-Therapie.
Dies alles verärgerte nicht nur mich, sondern auch meinen Hausarzt.
Nach einer Weile habe ich den den Facharzt gewechselt - da es mir mit dieser Art der Behandlung nicht besser ging.

Wenig Zeit - wenig Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Der Falsche , wenn man Hilfe braucht.

War schon vor 10 Jahren so • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich nicht ernst genommen von den Arzt .
Die Öffnungszeiten sind schrecklich .

Unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam in die Praxis und gab erstmal alle meine daten an. Als ich dann aufgerufen wurde ging ich in das Behandlungszimmer. Ich habe mich kurz vorgestell und warum ich zu ihn komme. Ich wurde darauf nur gefragt was ich am diesen tag noch mache. Ich habe geantwortet und dann meinte ER nur. okay dann sehen wir uns zum nähsten Termin. und das ging noch zwei mal so. Ich habe das gefühl gehabt einfach nur jemand zu sein womit ER Geld verdien kann. Habe mich nicht wohl gefühlt.

Fühlte mich nicht als Pa­ti­ent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam zu meinem Termin. Und wurde nach meinen Basisdaten gefragt. Danach konnte ich gehen. Beim naechsten Termin, fragte ich Wie es mit einer weitergehenden und Therapie aussieht und wurde auf den naechsten Termin vertröstet. Dies geschah noch ein paar mal. Ist mir ein Rätsel wie dieser Arzt praktiziert.

nicht der Richtige wenn man Hilfe braucht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben