Dr. med. Karl Hubenschmid bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Karl Hubenschmid Facharzt für Innere Medizin Andere

Unfreundlich, inkompetent, hektisch. Sehr unangenehm. Auf der Website wird mit besonderer Zertifizierung für CED Erkrankungen geworben, davon war bei diesem Herrn nichts zu merken. Nicht einmal das Blutbild wird besprochen, damit darf man dann zum Hausarzt. Medikamente werden verweigert; sowas habe ich noch nicht erlebt. Gruselig.

Standort: Praxis Dr.med. Karl Hubenschmid Facharzt für Innere Medizin

der Herr DR lies mich nicht einmal vollständig mein Anliegen darstelle,da ich schon Berichte dabei hatte.Als letzten Ausweg mit meinem mir bekannten Problem.hoffte ich wirklich auf Hilfe.Meinen Ausführungen,höhrte er sich nicht mal an und blockte ab ,mit dem Satz"Wir bewegen uns im Kreis.Da ich Berichte und Bilder dabei hatte war für Ihn die Sache klar..Nix zu holen.Dabei hoffte ich auf eine komptente Hilfe als letzten Ausweg.

Dr. med. Karl Hubenschmid

Sehr geehrter Frau ....,

Schade dass sie mich bewerten, bevor sie unsere ausführlich besprochenen Therapieansätze überhaupt ausprobiert haben.

Dass sie mich als "letzten Ausweg" bezeichnen zeigt, dass ihre langjährige Krankengeschichte komplex und schwierig ist. Im Rahmen einer solchen Konsultation geht es auch darum, die entscheidenden Punkte herauszuarbeiten, um daraus Therapieansätze zu entwickeln.

Auch wenn ich sie nicht zufriedenstellen konnte, hoffe ich sehr, dass meine Empfehlungen, die wir über ca. 30 min. eingehend besprochen haben, zumindest teilweise eine Besserung erzielen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Karl Hubenschmid

wurde zu keinem Zeitpunkt ernst genommen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karl Hubenschmid Facharzt für Innere Medizin

Dr.Hubenschmid macht sehr kompetenten Eindruck. Die Aufklärung war verständlich und vollständig.Ich war sehr zufrieden.Der Arzt nimmt sich genug Zeit für seine Patienten.
Fisch M.

kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karl Hubenschmid Facharzt für Innere Medizin

Nach lange Wartezeit kurze Behandlung Zeit dazu fragliche und sehr teuere Blutuntersuchungen. Der Spass hat mir (Privat versichert mit Selbstbeteiligung) ca 1.000 Euro. Als Medikamente bekam ich Abführmittel die die Gesundheitsprobleme verschlechtert haben.

Außer Spesen nichts gewesen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karl Hubenschmid Facharzt für Innere Medizin

Hr. Dr. Hubenschmid macht für mich einen äußerst sehr kompetenten Eindruck und nimmt sich auch dafür die notwendige Zeit. Alle notwendigen Maßnahmen und Untersuchung intern sowohl als auch externe wurden umgehend eingeleitet.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karl Hubenschmid Facharzt für Innere Medizin

Zuerst hatte ich einen guten Eindruck, der hat sich schnell geändert nachdem die Behandlung mit den verschriebenen Medikamenten nichts half. Für ein neues Medikament sollte bei der Krankenkasse ein Kostenvoranschlag eingereicht worden sein, Kasse wusste von nichts dann wollte er mir den Kostenvoranschlag per Post senden, damit ich diesen persönlich bei der Kasse abgeben kann. ( Warte bis heute noch auf die Post ) Aussage vom Arzt wenn ich unzufrieden bin könne ich mir ja einen anderen Arzt such

Unfreundlich hält Zusagen nicht ein • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karl Hubenschmid Facharzt für Innere Medizin

Hr. Dr. Hubenschmid macht insgesamt einen sehr kompetenten Eindruck.
Als ich nach der Darm+Magenspiegelung zum Nachgespräch kam, war er bereits über meinen Krankheitsverlauf informiert und ist gleich zum Besprechen der Ergebnisse übergegangen.
Ich würde mir noch einiges an Informationen zu nächsten Schritten wünschen - als Patient vergisst man machmal zu fragen...

Kompetent und interessiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karl Hubenschmid Facharzt für Innere Medizin

War bei Herrn Dr. Hubenschmid zum Aufklärungsgespräch für eine Gastroskopie.
Da ich das Procedere bei einer solchen Untersuchung bereits kenne, blieb mehr Zeit, über
meine Krankheitssymptome zu sprechen. Diese Zeit hat er sich auch genommen, mir zugehört und sich Notizen gemacht. Ich fühlte mich auf jeden Fall kompetent beraten, auch wenn natürlich noch
keine eindeutige Diagnose gestellt werden konnte.

Kompetent, sachlich und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karl Hubenschmid Facharzt für Innere Medizin

Praxis und Zugang zur Praxis zur Zeit noch im Umbau.

Sympathisch, offen, vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben