Dr. med. Karl-Josef Ommer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Karl Josef Ommer Facharzt für Urologie

Bei meinen Besuchen über mehrere Jahre war ich immer etwas unzufrieden. Fachlich habe ich Dr. Ommer nichts vorzuwerfen, aber mir hat die Atmosphäre nie gefallen. Er wirkt oft missmutig, Erklärungen habe ich nur auf Nachfrage erhalten, Tests wurden mir nicht hinreichend erklärt. Das sagt nichts über seine Qualitäten aus – für mich war's einfach nicht die richtige Praxis.

Habe mich nicht immer gut aufgehoben gefühlt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karl Josef Ommer Facharzt für Urologie

Ich bin seit mehreren Jahren Patient bei Dr. Ommer. Alle Behandlungen erfolgten immer zu vollsten Zufriedenheit. Nach dem Umzug hat sich das Praxisbild sehr vorteilhaft verändert. Der persönliche Umgang erzeugt sofort Vertrauen. Das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Der Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karl Josef Ommer Facharzt für Urologie

Dr. Ommer berät ausführlich, geht auf Nachfragen ein und geht offen mit Bewertungen anderer Fachärzte um. Er gibt Bewertungen zu den möglichen Therapien, die für mich nachvollziehbar waren und aufgrund derer ich für mich entscheiden konnte.

Ich fühle mich in guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karl Josef Ommer Facharzt für Urologie

Dr. Ommer wurde mir durch einen befreundeten Arzt empfohlen, absolute Top Kompetenz.
Sehr zu empfehlender Top Arzt, wo mir bis jetzt, ohne grosse Wartezeit immer direkt absolut kompetent geholfen würde.

Top Urologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karl Josef Ommer Facharzt für Urologie

Trotz Termin,sehr lange Wartezeit (45 Min.) Innsgesamt ein sehr freundliches Team,einschl.
dem Arzt.Sehr moderne ,helle Räumlichkeiten.

Sehr sauber!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karl Josef Ommer Facharzt für Urologie

Bin mit der Behandlung des Arzts zufrieden, sehr zu empfehlen.

sehr gute Artz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karl Josef Ommer Facharzt für Urologie

Ich gehöre zu den, glücklichen, Menschen, die organisch gesund sind. Leider läßt die Errektion, altersmäßig, nach. Er hat mich mit Ultraschall und rektal untersucht, konnte aber nichts finden. Ich denke, daß dieser Umstand für den Arzt frustrierend ist und er, gegenüber der Krankenkasse, wenig Abrechnungs Potenzial hat. Er schlug mir einen neuen Termin vor, um eine Igel-Leistung für 50,- , in bar, vor zu nehmen,
Ein Patient hat abgesagt, deshalb bekam ich innerhalb von 2 Tagen einen Termin.
Ich werde einen Allgemein-Arzt besuchen, dort ernst genommen werden und ein entsprechendes Mittel verschrieben bekommen.

Für Igel-Leistungen top !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karl Josef Ommer Facharzt für Urologie

Ich war zur jährlichen Vorsorgeuntersuchung in der Praxis. Den Termin hatte ich noch unter seinem Vorgänger gemacht. Dr. Ommer hat sich mir direkt als Nachfolger vorgestellt. Er ist ein sehr angenehmer, freundlicher Arzt. Man muss keine Hemmungen bei ihm haben. Die Untersuchungen waren sehr ausführlich (auch wesentlich intensiver als bei seinem Vorgänger). Er fragte mich auch nach IGEL-Leistungen, aber ohne aufdringlich zu sein. Er empfahl mir z.B. den PSA-Test erst im nächsten Jahr wieder zu machen (letztes Jahr habe ich ihn zum ersten mal gemacht, guter Wert). Also sehr positiv. Andere Ärtze sind da wesentlich aufdringlicher. Für die Untersuchungen hat er sich Zeit genommen und mir auch alles genau erklärt, was er macht. Ich fände es nur gut, wenn die Praxis in naher Zukunft vielleicht ein wenig aufgepeppt würde. Der Vorgänger war da wohl doch noch von einem anderen Kaliber. Aber wichtig ist ja die Leistung als solche und weniger die Umgebung.
Mein Fazit: super Arzt, den ich jederzeit weiterempfehlen kann.

Toller Arzt, der gut rüber kommt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert