Praxis Karl Koch Praktischer Arzt
Kopernikusstr. 1 b, Waldkraiburg

Karl Koch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Karl Koch?

Standort: Praxis Karl Koch Praktischer Arzt

Sehr kompetenter Arzt mit viel Erfahrung der einem wirklich Lösungen zum Gesundheitsproblem aufzeigt.
Wo andere große Praxen scheitern,am freundlich sein und immer ein gutes Wort für die Patienten,machen Herr Dr. Koch und seine Arzthelferin in jeder Lage einen kompetenten und ruhigen Eindruck.
Hier geht man gerne zum Doktor.

Kompetenter Arzt mit viel Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karl Koch Praktischer Arzt

Meiner Erfahrung nach nimmt sich Herr Koch für den Patienten viel Zeit und macht sich auch noch nach den Öffnungszeiten Gedanken über den einzelnen Patienten. Durch die Kombination aus hoher Kompetenz, die meines Erachtens, weit über den Horizont eines gewöhnlichen Hausarztes hinausgeht und den verbindlichen sehr persönlichen Umgang mit dem Patienten, fühle ich mich bei ihm sicher aufgehoben. Herr Koch stand mir während der Chemotherapie sowie bei den alltäglichen kleinen Wehwehchen mit denen man sich sonst so rumschlägt, immer freundlich, kompetent und aufmunternd zur Seite. Weiter ist er einer der wenigen Ärzte, die sich kein Blatt vor den Mund nehmen und die Sachen beim Namen nennen. Dabei zeigt er eine Hartnäckigkeit, die auf ein sehr gesteigert Verantwortungsgefühl gegen über seinen Patienten hinweist. Er sagt was er denkt - jedoch so, dass man Ihm nicht beleidigt sondern dankbar ist. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen - auch, wenn das mit längeren Wartezeiten für mich verbunden wäre ;)

Sehr kompetenter Arzt der sich auch Zeit nimmt für den einzelnen Patienten... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert