Praxis

Karl O. Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 13:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0421 80..... Nummer anzeigen

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Chiropraktik
  • Colon-Hydro-Therapie

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Klinkerweg 2, Stuhr

Ingrid Fischer und Karl O. Fischer



Klinkerweg 2, Stuhr

Ingrid Fischer und Karl O. Fischer

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziert
Standort: Ingrid Fischer und Karl O. Fischer

Nach akuten Schmerzen im Lendenwirbelbereich hat der Hausarzt Ibuprofen und Wärme verschrieben. Herr Fischer har nach der Diagnose die Blockade gelöst und behandelt. Die Schmerzen waren nach der 1. Behandlung sehr zurückgegangen und nach zwei weiteren Behandlungen ganz vorbei. Seit Jahren mein Ansprechpartner bei Rücken und Schulterproblemen.

Sehr guter Chiropraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziert
Standort: Ingrid Fischer und Karl O. Fischer

Meine Frau hatte schon viele Monate Rückschmerzen. Eine Orthopädin meinte, dass läge an einer schiefen Wirbelsäule, da könnte man nichts machen. Alleine Übungen bei Eisenhauer könnten helfen.
Was soll ich sagen: Entweder ein Leben lang teures Training bei Eisenhauer oder drei Behandlungen bei Herrn Fischer. Ganze drei Behandlungen haben gereicht und die Rückenschmerzen sind Vergangenheit. Bereits nach der ersten Behandlung waren die Schmerzen verschwunden, die beiden letzten Termine haben nur geholfen den schmerzfreien Zustand zu fixieren.
Früher wäre ich immer zu erst zu einem Facharzt gegangen. Heute würde ich immer erst Herrn Fischer fragen!

Rückenschmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziert
Standort: Ingrid Fischer und Karl O. Fischer

Ein sehr herzliches und kompetentes Erstgespräch, eine fundierte Therapie und laufend sehr persönliche Betreuung. Das Ergebnis: Nachhaltig symptomfrei. Nebenwirkungen: Die Allergien sind auch besser geworden - dieser Ansatz ist wirklich mal ganzheitlich. Herr und Frau Fischer haben unterschiedliche Spezialgebiete und sind damit nicht solche, die von allem alles können wollen, sondern in ihrem jeweiligen Gebiet wirklich tief drinstecken.
Fazit: Für chronische Beschwerden, akute Erkrankungen (Grippe) und seelische Löcher - auch in Richtung Burnout - kann ich dieses Praxis nur empfehlen. Zu allen möglichen Beschwerden in Richtung Bewegungsapparat (Rückenschmerzen, Knie...) kenne ich nur positive Geschichten aus dem Wartezimmer, habe selbst aber noch keine Erfahrungen gemacht.

Kompetent, persönlich, individuell - Neurodermitis im Griff • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziert
Standort: Ingrid Fischer und Karl O. Fischer

Nach langen Problemen und endlosen Besuchen verschiedenster Aerzte - von Fussballbundesliga Arzt, ueber Allgemein Mediziener bis zum Neurologen - konnten Herr und Frau Fischer die Ursache fuer meine Beschwerden (Bewegungsprobleme beim Sport/Leistungssport) bestimmen.

Beschwerdefreies Training sowie Wettkaempfe im Schwimmsport sind endlich wieder plan- und absehbar.

Endlich in guten Haenden • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Chiropraktik
  • Colon-Hydro-Therapie

Häufig gestellte Fragen