Praxis Karl Plüddemann Psycholog. Psychotherapeut
Liebigstr. 31, Gießen

Dipl.-Psych. Karl Plüddemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Karl Plüddemann?

Standort: Praxis Karl Plüddemann Psycholog. Psychotherapeut

Verlässlicher, engagierter und hilfreicher Therapeut, der vielfälitge Kenntnisse hat, um eine Therapie anbieten zu könnne, die darauf abzielt, gesünder und freier leben zu können

ein sehr kompetenter und hilfreicher Trauma-Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karl Plüddemann Psycholog. Psychotherapeut

Herrn P. habe ich als erfahrenen und engagierten Experten für Trauma-Therapie kennengelernt.
Nach langer Therapie bei anderen Psychologen habe ich hier Anregungen bekommen, wie ich wirklich etwas an mir verändern und umdenken kann.

empfehlenswerter Trauma-Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karl Plüddemann Psycholog. Psychotherapeut

sehr kompetenter Verhaltenstherapeut (Traumatherapie), kennt effektive Methoden, die andere Therapeuten nicht verwenden. ist sehr aufmerksam gegenüber Stimmung und Motiven des Patienten, konnte meine leicht aufspüren und Rückmeldungen geben, die neu sind und weiterbringen. Seine Sachlichkeit und Zielgerichtetheit kann für Patient wie mich - der viel Fürsorge, Bestätigung und Zuwendung bei Problemen braucht - leider auch zu distanziert und \"tough\" wirken, aber das kann ein subjektiver Eindruck sein.

kompetent und zielgerichtet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert