Praxis Karl Schultz Heilprakt. für Physiotherapie
Erich-Kästner-Str. 12, Süder- Und Westerwisch , Cuxhaven

Karl Schultz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Erich-Kästner-Str. 12, Cuxhaven

Praxis Karl Schultz Heilprakt. für Physiotherapie

• Osteopathie

Standort: Praxis Karl Schultz Heilprakt. für Physiotherapie

Ich habe hier mehrmals sehr intensive osteopathische Behandlungen erfahren, die langjährige Schmerzen mindern und körperliches Wohlbefinden und Stabilität bringen. Der ganzheitliche Ansatz ist hilfreich für die eigene Körperwahrnehmung und die praktischen Tipps sind sehr gut umsetzbar. Vielen Dank!

Super Behandlung- wirklich hilfreich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karl Schultz Heilprakt. für Physiotherapie

Wir waren mit unserem Baby bei Herrn Schultz. Ihr Kopf war nach dem Kaiserschnitt verformt. Von Monat 3 bis Monat 9 waren wir einmal im Monat bei ihm. Er hat uns soviel gezeigt, Übungen für zu Hause (Wir wohnen auf Helgoland und konnten daher nicht wöchentlich kommen), richtige Grifftechniken usw.. Herr Schultz ist ein Bär von einem Mann und ist so feinfühlig mit unserer kleinen umgegangen, dass wir ihm gleich nach dem ersten Termin 100% vertrauten. Der Kopf der kleinen ist wieder vollkommen noirmal als wäre nichts gewesen. Die Bewegungen die vorher nicht gingen gehen nun. Wir sind ihm nicht nur Dankbar wir empfehlen ihn auch jeden.

Babybehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karl Schultz Heilprakt. für Physiotherapie

Ich bin mit meinem körperbehinderten Sohn schon fast 15 Jahre bei Herrn Schultz in Behandlung. Mein Sohn ist Rollstuhlfahrer und hat somit sehr wenig Bewegung. Trotzdem ist es Herrn Schultz mit seinen Behandlungmethoden gelungen, meinen Sohn wieder zum Stehen zu bringen. Auch sein gesamter Körper wird durch die Behandlung positiv beeinflußt. Wir freuen uns immer wieder, daß unser Sohn von Herrn Schultz fit gehalten wird.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karl Schultz Heilprakt. für Physiotherapie

Eine sehr freundliche Praxis, ein tolles Team, dass die sich viel Zeit nimmt uns aufmerksam den Körper warnimmt, zuhört und ganzheitlich behandelt.

Ich bin sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karl Schultz Heilprakt. für Physiotherapie

Eine hervorragende Praxis, Organisation, Personal und Fachwissen.Bin in vollster Zufriedenheit und schmerzfrei nach Hause gefahren:)

Ganzheitliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert