Praxis

Dr. med. M.Sc. Karla Gisch-Pratsch bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 13:00
14:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0941 898..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

14 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Profertilita Zentrum für Fruchtbarkeitsmed. Prof.Dr. Monika Bals-Pratsch und Dr.med. Angelika Eder

Frau Dr. Gisch-Pratsch ist eine sehr einfühlsame, freundliche und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und beantwortet sämtliche Fragen. Auch wenn man sich in einer solchen Situation nicht gerade wohl fühlt, hat es das Xxxxx Team geschafft, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Man fühlt sich nicht als bloße „Nummer“ sondern sehr wertgeschätzt. Wir danken Frau Dr. Gisch und dem ganzen Team für die Unterstützung.

Nette und kompetente Ärztin und freundliches Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Profertilita Zentrum für Fruchtbarkeitsmed. Prof.Dr. Monika Bals-Pratsch und Dr.med. Angelika Eder

Eine unglaublich empathische Ärztin mit viel Herz.
Wir haben uns rundum wohl gefühlt und können die Praxis nur wärmstens weiter empfehlen .. Auch außerhalb der Sprechzeiten war Fr.Dr Gisch-Pratsch mit Rat und Tat an unserer Seite .Nun sind wir mit schlagenden Herzchen entlassen?? .
Wir danken Ihnen und dem gesamten
Team von ganzen Herzen
Liebe grüß Familie F.

Liebevolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Profertilita Zentrum für Fruchtbarkeitsmed. Prof.Dr. Monika Bals-Pratsch und Dr.med. Angelika Eder

Die Wartezeit auf einen Ersttermin lag bei ca 2,5 Monaten und der Weg hat sich gelohnt.

Viele Untersuchungen wurden vorab gemacht: Blutzucker, Gerinnung, Genetik, Bakterien bei Mann/Frau, Spermiogramm, Schilddrüse usw… Die Vorgehensweise wirkt vielleicht übertrieben, bestätigt aber die hohe Erfolgsquote!
Alle Mitarbeiter (telefonisch/persönlich) waren immer freundlich und bei zusätzlichen dummen Fragen nie genervt.

Vielen Dank an Frau Bals-Pratsch und Frau Gisch-Pratsch!!!

Danke für unser Wunder - der zweite Transfer war erfolgreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Profertilita Zentrum für Fruchtbarkeitsmed. Prof.Dr. Monika Bals-Pratsch und Dr.med. Angelika Eder

Aufgrund meines PCO-Syndroms hatten wir Schwierigkeiten unseren lang gehegten Kinderwunsch zu erfüllen. Bei Profertilita und vor allem bei Frau Dr. Gisch-Pratsch fühlten mein Mann und vor allem auch ich uns zu jeder Zeit und in jedem Termin super aufgehoben. Nach einer ausführlichen Diagnostik, über die wir im Vorfeld aufgeklärt wurden und deren Ergebnisse im Nachhinein verständlich besprochen wurden, erstellte Dr. Gisch-Pratsch gemeinsam mit uns einen Behandlungsplan, bei dem wir auch unsere Wünsche bzgl. des Umfangs mit einbringen konnten. Über die Kosten wurden wir immer transparent informiert. Im dritten Behandlungszyklus hat es geklappt und wir dürfen uns nun auf unser Baby freuen! Dr. Gisch-Pratsch hat uns in jeder Behandlungsphase gut begleitet, Mut gemacht ohne unrealistische Erwartungen zu wecken und ich hatte wirklich das Gefühl, dass sie in jedem Zyklus mitgefiebert hat. Das hat mir in der Situation sehr gut getan. Sollten wir für ein Geschwisterchen wieder Unterstützung benötigen, wird Frau Dr. Gisch-Pratsch unsere erste Anlaufstelle sein.

Kompetente und sehr wertschätzende Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Profertilita Zentrum für Fruchtbarkeitsmed. Prof.Dr. Monika Bals-Pratsch und Dr.med. Angelika Eder

Ich kann Frau Dr. med. M.Sc. Karla Gisch-Pratsch nur empfehlen wir waren sehr zufrieden, und würden jederzeit für unser 2. Kind wieder hingehen. Bei uns hat es auch zum Glück gleich beim ersten mal geklappt wir wurden sehr gut beraten und betreut.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Profertilita Zentrum für Fruchtbarkeitsmed. Prof.Dr. Monika Bals-Pratsch und Dr.med. Angelika Eder

Fr. Dr. Gisch-Pratsch ist eine sehr einfühlsame Ärztin, die bei dem sensiblen Thema Kinderwunsch auf alle Fragen, Ängste und Sorgen eingeht. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl "in ihren Händen" gefühlt. Sie hat sich bei jedem Termin sehr viel Zeit für uns genommen und war perfekt vorbereitet. Wir hatten keine Sekunde das Gefühl, eine/r von vielen zu sein.
Für uns war es auch sehr praktisch, dass von der Beratung bis zur ICSI alles in einem Haus war. So hatte man immer eine Anlaufstelle und jede der Kolleginnen wusste Bescheid, um was es bei einem geht. Allgemein ist die Organisation in der Klinik sehr gut. Man wurde immer über den aktuellen Stand informiert, man hatte keine Sekunde das Gefühl, im Stich gelassen zu werden.
Wir erwarten nun mit Hilfe einer ICSI unser erstes Baby und könnten nicht glücklicher sein! Es hat direkt beim ersten Versuch geklappt!
Vielen Dank für alles!

Eine Ärztin mit viel Herz und Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Profertilita Zentrum für Fruchtbarkeitsmed. Prof.Dr. Monika Bals-Pratsch und Dr.med. Angelika Eder

Ich kann die Klinik profertilita und alle Ärzte darin zu 100 % empfehlen.
Als erstes habe ich aufgrund Zyklusstörungen eine Hormonsprechstunde gebucht, diese kann ich auch jeder Frau ohne Kinderwunsch bei Zyklusproblemen ans Herz legen. Fr. Dr. Gisch hat sich hierbei sehr viel Zeit genommen und mir alles erklärt.
Im Weiteren Verlauf gibt es bei Kinderwunsch ein Erstgespräch mit Anamnese mit dem Partner. Hier wird wirklich die komplette Diagnostik gemacht. Manchmal ist auch schon mit weniger Medikamenten und ohne Eingriff eine Schwangerschaft zu erzielen. Wir haben eine ICSI durchgeführt und es hat beim ersten Versuch geklappt!
Das gesamte Praxisteam ist so einfühlsam, freundlich und stehen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Man muss sagen, dass in der Praxis nur Frauen arbeiten, was ich sehr angenehm fand und meinen Mann nicht gestört hat. Ich war auch einmal bei Fr. Dr. Eder und einmal bei Fr. Dr. Günther - und auch diese Ärtinnen waren sehr nett und professionell.
Der Stoffwechsel, bzw. der Blutzucker wird seeehr streng beurteilt, aber Profertlita möchte natürlich die bestmögliche Ausgangslage schaffen.
Ich kann die Praxis zu 100 % und von Herzen weiterempfehlen.

Empfehlung von Herzen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Profertilita Zentrum für Fruchtbarkeitsmed. Prof.Dr. Monika Bals-Pratsch und Dr.med. Angelika Eder

Frau Dr. Gisch-Pratsch ist eine hervorragende Ärztin mit hoher Kompetenz und sehr viel Einfühlungsvermögen! Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und hervorragend beraten. Dr. Gisch-Pratsch konnte uns sämtliche Fragen beantworten und alle Ängste nehmen. Wir waren vor einigen Monaten in Behandlung und dank ihr sind wir unserem Kinderwunsch schon sehr viel näher (Behandlung hatte bei erstem Versuch geklappt:-)

Super hilfsbereite Ärztin, sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Parkmöglichkeiten

Standort: Profertilita Zentrum für Fruchtbarkeitsmed. Prof.Dr. Monika Bals-Pratsch und Dr.med. Angelika Eder

Trotz der Pandemie haben wir uns in der Klinik sehr gut aufgehoben gefühlt und wurden stets freundlich und zuvorkommend empfangen. Frau Dr. Gisch-Pratsch war immer sehr hilfsbereit, freundlich und einfühlsam. Alle unsere Fragen und Bedenken wurden immer sehr gut beantwortet. Schon nach kurzer Zeit hat es mit der Schwangerschaft geklappt und nun freuen wir uns auf unseren Jungen!

Sehr freundliche und kompetente Frauenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Profertilita Zentrum für Fruchtbarkeitsmed. Prof.Dr. Monika Bals-Pratsch und Dr.med. Angelika Eder

Frau Dr. Gisch nahm sich viel Zeit für die Untersuchungen und die Patientengespräche. Bei Rückfragen, auch von zu Hause aus, wurde man durch die Ärztin oder das Praxisteam, schnell und kompetent beraten.

Nette Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

Sind Sie Karla Gisch-Pratsch?

Basiszugang beantragen