Sind Sie Dr. med. Karlheinz Zeilberger?

Ich habe selten so eine gute, ausführliche und gleichzeitig ehrliche Behandlung erlebt. Dr Zeilberger hat bei mir eine Sportmedizinische Untersuchung durchgeführt. Vorher hat er allerdings gründliche Voruntersuchungen vorgenommen. Für die Analyse hat er sich viel Zeit genommen und mir ehrliches Feedback gegeben. Die Termin Vergabe war sehr freundlich und im Voraus wurde mir immer gesagt, wie viel Zeit ich einplanen soll.
Ich kann Dr Zeilberger ohne Einschränkungen weiter empfehlen.

Großartig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Zeilberger ist ein super Sportarzt, der auch als Hausarzt fungiert. Erstklassige Beratung auf Augenhöhe, Patientengespräche, die auch etwas bringen; Dr. Zeilberger nimmt sich Zeit und verfügt über eine hervorragende Expertise. Auch das Team ist weitgehend super. Leider gibt es da einen (männlichen) Mitarbeiter, der im Servicezeitalter noch nicht angekommen ist auch nicht mehr ankommen wird. War schon mehrmals recht pampig am Telefon gewesen. Und wenig bis absolut nicht hilfsbereit. Aus diesem Grunde schon zweimal bei anderen Hausärzten gewesen. Schade für Dr. Zeilberger, so einen Mitarbeiter hat er nicht verdient.

Super Arzt, überwiegend gutes Team, aber ein Teammitglied, das gar nicht geht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. Zeilberger ist seit vielen Jahren mein Hausarzt. Er berät mich und kümmert sich um alle Problemchen und Vorsorgeuntersuchungen. Ich kann mich auf sein Urteil immer verlassen.

Kompetenter und freundlicher Arzt mit dem man reden kann und der einem zuhört. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kann ich nur weiterempfehlen! Er geht sehr gut auf Patienten ein und hat mir sehr geholfen!

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Zeilberger ist kompetent, nimmt sich Zeit und ist gründlich. 100% Empfehlung.

Sehr guter Arzt, nicht nur für Sportmedizin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ob die Gelenke beim Sporteln schmerzen oder die Grippe einen erwischt hat, bei Dr Zeilenberger findet man immer Rat und Hilfe. Allerdings ist es bedauerlich, dass man am Telefon oder in der Praxis erst das Hindernis "anmaßende unfreundliche Arzthelferin" überwinden muss! Schade für die Praxis!

Sehr kompetenter , freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe eine sportmedizinische Untersuchung machen lassen und wurde vorher und nachher gut beraten;

Kompetent und nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Endlich jemand,der sich Zeit nimmt, alle Hintergründe hinterfragt und nicht nur kurz mal die Lunge abhört.

Nimmt sich Zeit und fürsorglich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

....der sich auch intensiv mit seinen Patienten beschäftigt.
Ich hab den Arzt meines Vertrauens gefunden.

Kompetenter und sehr netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach erfolgter Blutabnahme und einer zugebnermassen guten Beratung durch Dr. Zeilberger vor Ort, war es mir nach Zusendung der Blutwerte durch das Labor nicht möglich im Laufe von zwei Wochen und viermaliger (!!!) telefonischer Rückfrage trotz Zusicherung durch die Sprechstundenhilfen einen Rückruf zur kurzen Erläuterung der Blutwerte zu erhalten. Im Gegenteil so wurde ich im vierten Telefonat im Rahmen einer längeren Streitdiskussion durch die Sprechstundenhilfe zurechtgewiesen, dass ich als Patient nicht davon ausgehen könnte, auch noch eine Erläuterung meiner Werte zu bekommen. Originalton:" Wir können unmöglich all unsere Patienten zurückrufen...!!!).

Letztenendes erkundigte sich dann die Sprechstundenhilfe bei der Arztkollegin von Dr. Zeilberger nach meinen Werten und erklärte mir diese im Rahmen eines ersten tatsächlichen Rückrufs mit ungenauen Umschreibungen und der Sinngemäßen Auskunft, die Werte würden schon passen, denn andernfalls hätte Dr. Zeilberger sich ja persönlich gemeldet.

Drei Tage später erhalte ich von dem Arzt, welcher mich ursprünglich zur Blutabnahme zu Dr. Zeilberger überwiesen hatte, einen Anruf in dem mir dieser mitteilt, dass meine Blutwerte besorgniserregend seien und auf jeden Fall eine weiterführende Untersuchung bei entsprechenden Fachärzten erfolgen sollte.

Einen derart schlechten Service und fragwürdiges Selbstverständnis hinsichtlich der Verantwortung eines Arztes seinen Patienten gegenüber habe ich bisher noch nicht erlebt und hoffe, dass ich hiermit möglichst viele andere Patienten entsprechend vorwarnen kann...

kompetenter Arzt mit unfassbar schlechtem Service • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert