Praxis Dr.med.dent. Manfred Brecht Zahnarzt
Talstr. 9, Karlsbad

Dr. med. dent. Manfred Brecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Manfred Brecht?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Manfred Brecht Zahnarzt

Ich habe die Praxis von Freunden empfohlen bekommen. So kam ich als Angstpatientin vor vielen vielen Jahren zum ersten Mal in die Praxis von Dr. Manfred Brecht und bin bis heute höchst zufrieden.

Bereits vor 15 Jahren hat Dr. Brecht eine technisch hochwertige Lösung mit einer Implantatversorgung durchgeführt. Das Implantat sitzt bis heute ohne Probleme bombenfest. Mit dem Ergebnis bin ich sehr glücklich! Deshalb werde ich wohl in Kürze eine alte in die Jahre gekommene Brücke mit einem Implantat ersetzen lassen.

Dr. Brecht geht optimal auf meine Bedürfnisse ein und nimmt sich immer die notwendige Zeit; auch bei akuten Schmerzen bekomme ich immer schnellsten einen Termin.

Kurz zusammengefasst: tolle Betreuung, hervorragende schmerzfreie Zahnreinigung, keine Hektik oder Stress (Dr. Brecht ist immer die Ruhe selbst und strahlt dies auch aus).

Zum Zahnarzt gehe ich zwar immer noch nicht gerne, aber ich fühle mich hier richtig gut aufgehoben. Ich kenne keinen besseren Zahnarzt und kann die Praxis nur weiterempfehlen.
Ich hoffe sehr, dass Dr. Brecht noch recht viele Jahre praktiziert.
Ingrid B. Karlsbad

„Kompetetenter Arzt, freundliches Team und angenehme Atmosphäre“ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Manfred Brecht Zahnarzt

Sehr kompetent, nett und menschennaher Arzt der sich auch für das private der Patienten interessiert.

Sehr menschlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Manfred Brecht Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Brecht mit unterschiedlichen Behandlungen und sehr zufrieden. Habe ihn schon mehrmals weiterempfohlen und nur gute Erfahrungen gemacht.

Seit Jahren sehr zufrieden bei unterschiedlichen Behandlungen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Manfred Brecht Zahnarzt

Guter Zahnarzt. Sehr kompetent. Vertrauenswürdig. Jedoch Lücken durch mangelnde Einfühlung zum Patienten. Bspw. keine regelmäßigen Röntgenaufnahmen. Seine Empfangsdame hat ihren Job nicht im Griff. Plant schlecht und unzuverlässig. Plaudert und lästert für Patienten hörbar über andere Patienten. Mobbing innerhalb der Crew spürbar für Patienten. In Notlagen bekommt man keinen Termin. Abschätzende Haltung im Empfang.

Kompetenter Arzt, sehr schlecheter Service • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben