Dr. med. dent. Michael Betz

Zahnarzt, Parodontologie

Dr. Betz

Zahnarzt, Parodontologie

Schulstr. 3076689 Karlsdorf-Neuthard
Sind Sie Dr. med. dent. Michael Betz?

Dr. Betz ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Karlsdorf-Neuthard

06.12.2019

Sehr guter Zahnarzt

Ich war bei Dr. Betz wegen einer Prothese für den Unterkiefer. Er entschloss sich für eine Stegprothese und ich bin sehr zufrieden damit. Er hat meinen von Kollegen als "schwierige Kiefer Situation" einfach perfekt gelöst. Er arbeitet zügig und sicher. Herr Dr. Betz ist zielorientiert und legt Wert darauf, dass alles gut passt.

Das Praxisteam ist freundlich und Termine habe schnell bekommen.

Herzlichen Dank an Dr. Betz, das Praxisteam und auf jeden Fall Herrn Müller (Zahntechniker)..

Kommentar von Dr. Betz am 09.12.2019

Liebe Patientin, vielen lieben Dank für Ihre so herzlichen und netten Worte. Wir freuen uns riesig, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie mit Ihrer Arbeit so zufrieden waren. Genau das ist unser Ziel. Ihr ZA Dr. Betz mit dem gesamten Team

08.10.2019

Vertrauenswürdiger Zahnarzt

Bei schwieriger Behandlung sehr einfühlsam

19.07.2019 • gesetzlich versichert

Bester uns bekannter Zahnarzt

Wir sind vor ca. 22 Jahren auf Empfehlung wegen unserer Kinder zu Dr. Betz gekommen. Die Kinder, heute alle erwachsen, gehen immer noch gerne zu ihm, obwohl sie mittlerweile alle nicht mehr in der Nähe wohnen. Wir selbst wohnen heute ca. 300 km von Karlsdorf-Neuthard entfernt (beruflicher Umzug). Trotzdem fahren wir bei Zahnbeschwerden oder Kontrolluntersuchungen gerne zu Dr. Betz. Dort bekommt man immer einen Termin innerhalb von 1-2 Tagen. Bei dieser Entfernung können wir nie genau sagen, wann wir ankommen und müssen trotzdem nie länger als 10 Minuten warten. Die Behandlung ist kompetent, erfahren und professionell. Es wird nichts gemacht, was nicht nötig ist. Die Tatsache, dass in einer Sitzung alles erledigt ist, auch bei Kronen o. ä. ist ein Zusatz-Pluspunkt, der auch ins Gewicht fällt. Vielen Dank an Dr. Betz und sein Team!

Kommentar von Dr. Betz am 01.08.2019

Ganz herzlichen Dank für dieses tolle Feedback!! Wir freuen uns riesig über die hervorragende Bewertung und werden uns weiterhin bemühen, Sie auch bei Ihren nächsten Besuchen so gut zu betreuen, wie bisher. Danke für das in uns gesetzte Vertrauen.

08.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Top Leistung zum fairen Preis

Ich hatte eine Fahrstrecke von 45-60 Minuten und habe das gerne in Kauf genommen. Habe Dr. Betz für ein Vergleichsangebot gewählt, Meine Selbstbeteiligung an den Kosten, konnten mehr als die Hälfte gesenkt werden zu einer Top Leistung. Freundliches Praxisteam. Ich kann nur positives Berichten und kann Dr. Betz nur weiter empfehlen.

13.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Perfekt und fair

Kein abgehobener Zahnarzt mit "Schicki- Micki" Praxis, dafür ein wirklich professioneller und realistischer Vertreter seines Fachs in welchem er wohl auch ohne "Beutelschneidereien" sein Auskommen hat. Alles lief perfekt, freundlich und zügig, habe keinen meiner fast 100 km Anfahrt bereut.

Selbst zu einem weiteren auffälligen Zahn, welcher mein bisheriger (gewinnorientierterer) Zahnarzt gleich durch ein Implantat ersetzen wollte bekam ich Tipps zu alternativen, ungleich preiswerteren und weit weniger radikalen Behandlungsmöglichkeiten.

Ich kann diesen Zahnarzt mit bestem Gewissen wirklich uneingeschränkt empfehlen.

Letzte Aktualisierung29.11.2017

Danke , Dr. Betz!