Doctor-Medic Tatiana Sebök bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Augenzenzentrum Eckert Praxis Karlsruhe

Meine Tochter 4 Jahre alte war als erstes mal bei Fr. Sebök. Die Sprechstunde war ganz freundlich und gut und hat reiche Zeit genommen und die Untersuchung und das Sehtest waren auch total kompetent und gut .Kinder fühlen sich bestimmt hier wohl von der Ärztin wie auch von dem netten Praxisteam .

Ganz freundliche Ärztin wie auch das Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzenzentrum Eckert Praxis Karlsruhe

Bei Frau Dr. Sebök ist man in guten Händen! Sie ist genau, kompetent, sachlich und doch einfühlsam und menschlich. Ich kann ihr vertrauen und bin ihr schon von Speyer nach Karlsruhe gefolgt, denn die weite Anfahrt lohnt sich ! Auch das Team in der Praxis ist mehr als freundlich und Termine gibt es rasch.
Gut, wenn man keinenArzt braucht, braucht man einen, ist sie die perfekte Wahl.

Doctor-Medic Tatiana Sebök

Sehr geehrte(r) Patient(in),

vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns Sie wiederzusehen!

Fachkompetenz und Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenzenzentrum Eckert Praxis Karlsruhe

Nach fast zweijähriger Suche habe ich Frau Sebök gefunden!
Sehr kompetent,sorgfältig und mit viel Geduld hat Dr.Tatiana Sebök alle meine Fragen beantwortet.
Die moderne Praxisräume,freundliches Praxisteam,angenehme Atmosphäre.
Ich kann Frau Sebök nur weiterempfehlen!

Meine Augen sind wieder in den guten Händen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenzenzentrum Eckert Praxis Karlsruhe

Nach langer Suche habe ich endlich meine Augenärztin gefunden!
Ich habe einen sehr kurzfristigen Termin bei Frau Dr. Sebök bekommen. Der erste Eindruck war sehr positiv. Helle, moderne Praxisräumen, sehr freundliches Praxisteam, kurze Wartezeit. Gründliche Untersuchung durch neueste technische Geräte.
Frau Dr. Sebök hat sich viel Zeit genommen, mir alles zu erklären und ausführlich an allen meinen Fragen zu beantworten. Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Kann man nur weiterempfehlen!

Sehr kompetente Ärztin! Nur zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Augenzenzentrum Eckert Praxis Karlsruhe

Alle aus dem Praxisteam sind sehr kinderlieb. Frau Sebök hat eine ganz ruhige, sehr aufmerksame Art - dank der es gelungen ist, meiner 4-jährigen Tochter die Angst vor dem Thema Schielen und Fehlsichtigkeit im Allgemeinen zu nehmen. Meine Tochter trägt ihre Brille sogar ausgesprochen gerne, setzt sie tatsächlich nur zum Schlafen ab.
Wir fühlen uns immer sehr wohl in der Praxis.

Ganz liebes Praxisteam und tolle, kinderliebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzenzentrum Eckert Praxis Karlsruhe

Nachdem ich bereits in Speyer Patientin von Fr. Dr. Sebök war, habe ich mich auf die Suche nach ihr gemacht und glücklicherweise in Karlsruhe wieder gefunden. Letzte Woche war ich dort und ich kann nur sagen, die Recherche und die Fahrt nach Karlsruhe waren jede Minute wert.

Sehr freundliches Praxisteam - sowohl bei der Terminvereinbarung als auch vor Ort in der Praxis.

Fr. Dr. Sebök ist eine Ärztin, die neben all ihrer fachlichen Kompetenz nicht nur die Augen des Patienten sieht - sondern auch den Menschen, dem diese Augen gehören. Für solche Menschen bin ich dankbar.

Kompetenz, Freundlichkeit und Menschenlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzenzentrum Eckert Praxis Karlsruhe

Die ausgesprochen ausführliche und freundliche Augenuntersuchung sowohl bei meinen beiden Kindern als auch bei mir von Frau Dr. Sebök haben mich vollkommen überzeugt, diese Augenarztpraxis für unsere Familie ab jetzt auszuwählen. Ich bin Brillenträger seit meinem 11. Lebensjahr, und daher habe ich schon einige Erfahrungen als Patient auf diesem Gebiet. Der durchweg positive Eindruck begann schon bei der Anmeldung, wo wir sehr freundlich und zügig empfangen wurden. Die Untersuchung erfolgte nach sehr kurzer Wartezeit, wobei auch die durchaus gründliche Voruntersuchung in einem angenehmen Ambiente zu erwähnen ist. Meine Kinder haben auch alles mitgemacht, was nicht unbedingt selbstverständlich ist. Während der Hauptuntersuchung hat Frau Dr. Sebök uns alles sehr kompetent, fachlich und dennoch verständlich erklärt. Verschiedene Optionen wurden sowohl für meine Kinder als auch für mich ausführlich besprochen. Nach vielen Jahren habe ich nun eine sehr gute und sichere Lösung in Form von Kontaktlinsen beim Sport gefunden, die ich bereits erfolgreich getestet habe. Diese Untersuchung war goldrichtig, denn Kontaktlinsen sind nicht Kontaktlinsen, sondern sie müssen sorgfältig ausgesucht werden, damit die Sicherheit und der Komfort beim Tragen gewährleistet werden. Diese Art von Kontaktlinsen hatte ich in der Vergangenheit einmal ausprobiert und musste sie leider aufgeben. Jetzt bin ich aber sehr glücklich, nach langem Suchen dank Frau Dr. Sebök diese Lösung entdeckt zu haben. Diese Praxis kann ich nur wärmstens empfehlen.

Da gehe ich gerne hin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenzenzentrum Eckert Praxis Karlsruhe

So gründlich, wie von Dr. Sebök, wurde ich bisher von keinen Augenarzt untersucht.
Dr. Sebök ist sehr kompetent und freundlich. Anstatt gleich eine teurere Igel Leistung anzubieten (was ich vorher oftmals erlebt habe) diagnostizierte diese Ärztin die Erkrankung mit alternativen Methoden und zwar sehr korrekt.
Werde mich ab jetzt nur von Dr. Sebök untersuchen bzw behandeln lassen.

Beste Augenärztin, die ich je begegnet bin. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzenzentrum Eckert Praxis Karlsruhe

Kurzfristiger Termin war kein Problem. Die Praxis ist sauber, sehr gut organisiert und ich hatte keine Wartezeit und wurde durchweg sehr freundlich behandelt.
Da meine Sehvermögen, zumindest subjektiv, stark nachgelassen hat (lesen etc.) und ich lebenslang keine Brille benötigte, wollte ich eine umfassende Untersuchung, um sicher zu sein, dass es sich nur um die klassische "Altersweitsichtigket" handelte und nichts Schwerwiegendes.
Ich hatte eine umfassende Untersuchung mit vielen Tests bekommen. Die Ärztin hat sich Zeit genommen und auch alles toll erklärt.
Also rundum zufrieden. Dennoch war ich über einen Rechnungsbetrag von rund 500 EUR, sehr überrascht, den ich aufgrund meiner privaten Versicherung (Selbstbehalt) komplett selber übernehmen muss.
Es mag an meiner Bitte nach einer gründlichen Untersuchung gelegen haben, aber der Rechnungsbetrag hat mich dann dennoch etwas überrascht. Immerhin war es nur eine Untersuchung und keine Behandlung. Ob das gerechtfertigt ist oder nicht, kann ich nicht sagen.
Eine Beurteilung dessen was auf der Rechnung aufgeführt ist, ist für einen nicht Mediziner ohnehin nicht prüfbar.

Professioneller, umfangreicher und freundlicher Augencheck. Heftige Rechnung. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Augenzenzentrum Eckert Praxis Karlsruhe

Ich hatte einen Termin zur Kontrolle bei Frau Dr. Sebök. Die Praxis ist sehr modern und zentral. Frau Dr. Sebök ist sehr kompetent, und sie hat sich die Zeit für eine ausführliche Untersuchung genommen, um alle Details zu erklären und Empfehlungen zu geben. Ich habe auch ein Rezept verschrieben bekommen. Ich werde immer wieder zu Frau Dr. Sebök zur Kontrolle gehen.
Ich empfehle Frau Dr. Sebök sehr gerne weiter!

Eine erfahrene und sehr freundliche Augenärztin ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert