Dr. med. Jasmin Bunke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jasmin Bunke?

Standort: Dres. Ursula Oechsler Jasmin Bunke und Susanne Stiller Andere

Frau Dr. Bunke hat mich in Vertretung meiner Ärztin betreut. Sie ist sehr freundlich, nimmt sich die nötige Zeit, erklärt, was sie tut und hat mit ihrer Diagnose ins Schwarze getroffen. Sehr positiv auch die freundliche Frau Neelsen am Telefon, die sofort den Akuttermin ermöglicht hat.

Standort: Dres. Ursula Oechsler Jasmin Bunke und Susanne Stiller

Frau Dr. Bunke geht auf alle Fragen ein, schlägt immer eine Therapie vor und ist offen für alternative Behandlungsmöglichkeiten. Sie verfügt über umfangreiches Wissen was therapiebegleitende Maßnahmen angeht.

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ursula Oechsler Jasmin Bunke und Susanne Stiller

Frau Dr. Bunke ist sehr nett, nimmt sich auch immer Zeit für Fragen und erklärt auch alle Behandlungsschritte. Sowohl bei ihr als auch beim gesamten Praxisteam fühlte ich mich während meiner Schwangerschaft sehr gut aufgehoben.

Alles super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Ursula Oechsler Jasmin Bunke und Susanne Stiller

Frau Bunke ist eine äußerst freundliche und kompetente Ärztin, man fühlt sich wirklich gut aufgehoben! Das Personal dagegen ist sehr launisch und lässt es an den Patienten raus. Habe schon oft überlegt zu wechseln jedoch nehme ich in Kauf dumm angemacht zu werden und dafür ein super Vertrauensverhältnis zur Ärztin zu haben.
Echt schade dass der Ruf so in den dreck gezogen wird wegen einem so unglaublich schlechten Personal. Ein Berufswechsel ohne Menschenkontakt wäre da mein Vorschlag!

Super kompetente Ärztin, unfreundliches Personal. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ursula Oechsler Jasmin Bunke und Susanne Stiller

Dr. Bunke ist eine sympathisch wirkende, freundliche Ärztin. Ich habe bei ihr das Gefühl, dass meine Beschwerden, Sorgen und Ängste ernst genommen werden, egal wie banal sie mir erscheinen. Die Untersuchung ist sehr sanft und sie erklärt was sie tut. Sie unterhält sich mit dem Patienten, als wäre man eine Bekannte, was den Termin für mich noch entspannter macht. Dadurch verquatscht man sich auch schon mal und ich musste sie daran erinnern, dass ich noch eine bestimmte Untersuchung wollte oder eine bestimmte Frage hatte. Das finde ich aber überhaupt nicht schlimm und eher sympatisch, sie lacht und entschuldigt sich dann, und kommt der Bitte natürlich nach. Ich habe einfach das Gefühl gut aufgehoben zu sein und gehe gerne zu ihr!

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ursula Oechsler Jasmin Bunke und Susanne Stiller

Freundliche und sehr kompetente Ärztin. Fühle mich sehr gut betreut.

Sehe gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben