Dr. med. Nerva Boldor bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nerva Boldor?

Standort: Praxis Dr.med. Christine Boldor Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Boldor und ihr Praxisteam nehmen sich immer, wenn Fragen sind Zeit und verstehen Sorgen und Ängste. Außerdem werden alle notwendigen Blutentnahmen und Test durchgeführt. Ich fühle mich rundum aufgehoben.

Sehr nette, kompetente und einfühlsame Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zum ersten Mal bei Herr bzw. Frau Boldor. Ich fand sie sehr verständnisvoll, freundlich, professionell und behutsam. Sie holte sich bei einer Sache Rat von ihrem Vater, was ich als sehr positiv empfunden habe. Sie hat keine schnellen Entscheidungen getroffen, sondern den Rat eines erfahrenen Arztes eingeholt.
Sie hatte mich als "ganzen Menschen" im Blick und kam sehr kompetent rüber.

Guter, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war Anfang des Monats für einen chirurgischen Schwangerschaftsabbruch bei Dr. Boldor. Er und seine OP Schwestern waren sehr fürsorglich und nett. Einen Termin bekommt man relativ schnell. Praxis befindet sich mitten in Karlsruhe in einem Altbau, daher kann man von einer top renovierten u sanierten Praxis nicht ausgehen. Nichtsdestotrotz ist sie zweckmäßig und hat mit der Qualität der Behandlung des Arztes wenig zu tun. Von daher kann ich Dr. Boldor und Team nur weiterempfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Schon schön, wenn ein Arzt seine Arbeit mit so viel Begeisterung ausführt . Das habe ich erfahren während meiner Aspirationsabtreibung in Woche 10. Die Patientin ist bei Dr. Boldor Queen. Sollte es bei mir abermals einschlagen wüsste ich sehr genau, an wen ich mich wende. Es war ein spannendes Erlebnis, weil es meine erste Abtreibung war. Ein kleiner Eingriff und ein Problem ist gelöst. Vielen Dank dem ganzen Team für die liebe und super kompetente Behandlung.

Ein Superarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte gestern meinen Schwangerschaftsabbruch bei dem Arzt. Er war sehr sehr nett und hatte so viel Geluld. Er hat alle Fragen beantwortet. Die OP-Helferinnen war auch sehr sehr nett, in der OP Vorbereitung, im OP Saal total beruhigen mit einem gesprochen und gestreichelt. Man merkt wirklich nichts von dem Eingriff. Man wacht im Bett im Aufwachraum auf. Sobald man das komplette bewusst sein wieder hat kümmern sich die OP Schwestern super um einen und erklären die weitern Schritte.

Sehr guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute zu einem Schwangerschaftsabbruch bei Dr.Boldor in der Praxis. Ich hatte wahnsinnige Angst. Doch wirklich alle kümmerten sich sehr gut um mich. Der Arzt selbst strahlt wirklich eine Ruhe aus. Und auch der Rest des Teams war menschlich top und sehr bemüht mich aufzubauen(vor allem Schwester Anna ohne die ich das nicht so überstanden hätte). Die schlechten Bewertungen an das Praxispersonal kann ich in keinster weise unterschreiben!

Guter Arzt/tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit einer ziemlichen Angst und Nervosität in die Praxis von Herrn Dr.Boldor. Durch viele schlechte Bewertung der Arzthelferinnen war ich wirklich sehr verunsichert, doch diese waren alle sehr freundlich und fürsorglich!! Natürlich darf man in diesem Job nicht „verweichlicht“ sein, hatten schon einen raueren Ton aber haben sich wirklich super gut um mich gekümmert!! Herr Dr. Boldor ist ein sehr sehr freundlicher und zuvorkommender Arzt, ich habe mich sehr wohl bei ihm gefühlt.

Toller liebevoller Arzt, fürsorgliche Helferinnen! (Ss Abruch) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Leser und Leserinnen,

den positiven Bewertungen über Herrn Dr. Boldor kann ich mich vollkommen anschließen. Ich besuche Herrn Dr. Boldor schon seit mehr als 30 Jahren. Herr Dr. Boldor ist ein herzlicher und äußerst kompetenter Gynäkologe, der viele Fähigkeiten besitzt (auch operative Eingriffe oder Akupunkur Behandlungen mit Vollqualifikation in der TCM (=traditionelle chinesische Medizin). Ob ich zu einem Arzt gehe, ist ausschließlich von seinen Fähigkeiten und dem Vertrauen in dessen Fähigkeiten abhängig. Dass ich zu meinem Besuch pünktlich komme, setze ich voraus ebenso, dass ich etwas warten muss, denn jeder, der Herrn Dr. Boldor kennt, weiß, dass er sich für den Patienten und dessen Sorgen sehr viel Zeit nimmt. Man kann die Zeit nutzen und zwischendurch noch etwas erledigen. Die Praxis befindet sich im ersten Stock. Es gibt einen Aufzug. In der Moltkestrasse gibt es kostenlose Parkplätze mit wenigen Gehminuten zur Praxis.

Herr Dr. Boldor ist Arzt aus Berufung und für mich der Beste! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr guter Arzt. Man merkt bei ihm , dass er seinen Beruf liebt und mit bestem Wissen und Gewissen ausführt. Leider gibt es zu wenige Ärzte die so sind wie Dr. Boldor. Die Blonde Assistentin bei der Operation war auch sehr bemüht. Eine Andere mit braunen Augen bei der Op hielt sofort meine Hand als mir die Trennen ausbrachen vor Angst. Ich fühlte mich dort gut aufgehoben. Diese Drei sind toll ! Vielen Dank

Dr.Boldor ist sehr zu empfehlen. Ein Arzt mit Herz. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

war heute dort um einen Abbruch machen zu lassen.
Die praxis generell ist ok aber die wartezeiten sind wirklich schlecht.Beim 1. Termin hab ich 4 stunden gesessen für 5 min Gespräch und beim 2. Termin 3 stunden. Sehr schlecht organisiert. Der Arzt selber ist sehr nett und man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben. Die Helferinnen allerdings sind wirklich sehr unfreundlich. Nicht alle aber 3 von denen auf jeden fall.
Bin dennoch trotzdem zufrieden gewesen dort.Gleicht aber einer Massenabfertigung

Ganz ok • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben