Dr. med. Nikolaus Hudea bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

St. Vincentius-Kliniken Belegabt. Gynäkologie
Edgar-von-Gierke-Str. 2, Karlsruhe

Sind Sie Dr. med. Nikolaus Hudea?

Standort: Dres. Beate Hudea und Nikolaus Hudea

Ich habe bereits vor 3 Jahren eine super Bewertung für diesen Arzt abgegeben bei Jameda und kann mich nur wiederholen. Ruhig, besonnen und absolut vertrauenswürdig, das fällt mir zu Dr. Hudea ein.
Kann ihn uneingeschränkt empfehlen und das tue ich auch bei Freunden und Bekannten!

Sehr netter Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Beate Hudea und Nikolaus Hudea

Ich war kürzlich zum 1. mal in der Praxis bei Dr. Hudea. Einen Termin musste ich recht weit im Vorfeld ausmachen.
Die Praxis ist telefonisch gut zu erreichen.
Parken ist aufgrund der vielen Wohnhäuser drum herum etwas schwieriger.
Das Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit.
Dr. Hudea hat sich Zeit für mich genommen und hat alles genau erklärt, was er gerade untersucht.

Sympathischer und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Beate Hudea und Nikolaus Hudea

Herr Dr. Hudea ist m.E. ein sehr netter und kompetenter Arzt.
Bei einer (leider) notwendigen Konisation vor ein paar Jahren war die Aufklärung und auch Nachbetreuung einwandfrei! Nun bin ich schwanger und kann auch wieder nur positiv von der Betreuung und Aufklärung berichten. Ich bin eine Patientin, die ihre Punkte immer aufschreibt (jaja, vergesslich^^) - wir gehen alle Fragen/Notizen gemeinsam durch - ohne Probleme. Kompliment auch an die Arzthelferinnen - auch hier werde ich immer freundlich behandelt. Generell ist das Praxismanagement sehr gut eingespielt.

Schon seit Jahren sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Beate Hudea und Nikolaus Hudea

Ich gehe schon seit Jahren zu Dr. Hudea und bin immer sehr zufrieden. Ob in den Schwangerschaften, zur jährlichen Kontrolle oder wegen konkreten Problemen, ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt.

Bin seit Jahren sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Beate Hudea und Nikolaus Hudea

Ausführliches Untersuchungsgespräch, Beratung zu persönlichen Problemen z.B. Inkontinenz sehr sensibel,

Freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Beate Hudea und Nikolaus Hudea

Fachkompetent, sehr freundlich und aufmerksam. Habe mich sehr gut behandelt gefühlt während meine Schwangerschaft. würde weiter empfehlen 100%

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Beate Hudea und Nikolaus Hudea

Sehr kompetenter Arzt und sehr vertrauenswürdig. Man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben und fachlich, in allen Bereichen, sehr gut beraten. Leider ist das Praxispersonal ganz das Gegenteil. Nicht sehr freundlich, das kenne ich von anderen Praxen anders.

Toller Arzt, Praxispersonal leider unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Beate Hudea und Nikolaus Hudea

Seit meiner Teenager Zeit zweimal im Jahr zur Kontrolle und jetzt während meiner Schwangerschaft. Wurde immer gut behandelt und wenn es Probleme gab, zügig einen Termin bekommen. Beim CTG wurde mir kurz schlecht (Kreislauf) Helferin hat sofort reagiert.
Fühle mich sehr gut aufgehoben.
Danke an Dr. Hudea und das gesamte Team.

Sehr netter Arzt, einfühlsam, freundliche Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Beate Hudea und Nikolaus Hudea

Ich bin seit Jahrzehnten Patientin dieser Praxis, kam auf Empfehlung und bin geblieben, wurde während zweier Schwangerschaften exellent betreut. Extrem angenehmer Arzt, sehr unaufgeregt und diskret. Nur zu empfehlen. Dass es im organisatorischem Bereich manchmal etwas besser laufen kann, sollte man im Zeitalter des Fachkräftemangels nicht dem Arzt anlasten.

seit Jahren sehr gut betreut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Beate Hudea und Nikolaus Hudea

Dr. Hudea ist ein sehr kompetenter Arzt der sich bei mir immer viel Zeit nimmt und alle meine Fragen immer gut beantwortet hat. Dank seiner frühen Diagnosen wurde mir immer rechtzeitig geholfen und habe es endlich nach 5 Jahren langem wartens endlich schwanger. Das Team selbst ist nicht unnatürlich freundlich und mir gegenüber nicht ausfallend gewesen. Die Wartezeiten sind im gegenteil zu anderen Praxen toll.... Ein großes Dank an das ganze Team... Ihr seid toll....

Bis jetzt mein bester Frauenarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben